Games: C&C 3: Tiberium Wars, Sam & Max uvm.

PC-Spiele Sam & Max: Reality 2.0 - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Video ist schon seit vier Tagen bei uns im Intranet. Das Video ist seit gestern Abend aber für alle Zugänglich. Hier der LINK für alle zum DL:
ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/video/cnc3_tiberium_wars_feature_preview_wmv640.zip
Juhu, ich freue mich schon auf das Game ...
 
Sind die Screens von C&C3 nachträglich gerendert? ALso ich hab die DEMO auf ULTRAHIGH gestellt und bei 1280 x .... bekomm ich solch geile Bilder nicht hin
 
@KlausM: hab 1280x1024 4xaa und 8xaf und alles auf high, sieht super aus
 
also ich schon..1280x1024 alles hoch..und sieht genau aus wie auf den bildern
 
bei mir genauso,

die demo ist sehr gut aber von den screens weit entfernt. habe die brightness niedrieger gestellt dann kommen die laser/schussspuren besser rueber. darüber hinaus weiss ich nicht ob die screens mit einer d3d10 fähigen grafikkarte in scene geschossen wurden und ob das spiel überhaupt d3d10 unterstützt, ich besitze nur eine dx9.0c fähige karte.

 
Bin von der Demoversion schon relativ begeistert. Aber soweit ich weiß soll C&C3 kein DX10 unterstützen und auch nicht auf Dual-Core Prozessoren ausgelegt sein (Information aus der PC Power Play)
Ich spiele die Demo mit einer ATI Radeon X1800XT auf Ultra-Hoch + 1280x1024 und kann dies gut mit den Screens vergleichen.
Ich werde mir dann wohl die Kaneversion holen, wenn das Spiel rauskommt.
 
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Stimmen in der Zukunft alle merkwürdig Verzerrt sind? ^^
 
@pool: weil wir in der Zukunft alles Tiberium Junkies sind und das verzerrt nunmal die stimmbänder :) Hast in der Schule beim Zukunftsunterricht wiedermal nicht aufgepasst :)
 
Hier, mein Screen von C & C 3. Viel Spaß damit :p
http://img363.imageshack.us/img363/3816/cc3crapmn7.jpg http://img90.imageshack.us/img90/2876/cc3crapwp1.jpg

Kaufen tue ich es nach der Inkompetenz nicht mehr.
 
@Blackspeed: installier mal deine graka treiber :)
mmh... nee im ernst.. das is nich normal un du solltest ma schauen... glaub nich, dass es am spiel liegt
 
@Blackspeed: liegt eindeutig an deinem Grafikkarten Treiber...
 
@Blackspeed: Wessens Inkompetenz meinst du denn? Deine, gängige Treiber zu finden, oder die der Entwickler? Also auf 3 verschiedenen Rechnern (Nvidia, Ati, Intel, Amd, alles dabei) getestet und keine Probleme - aktuelles BS und aktuelle Grakatreiber vorrausgesetzt.
 
@Blackspeed: Ist wahrscheinlich auch besser für alle Spieler wenn Leute wie Du sich das Spiel nicht kaufen :) Mus man dann maximal im LAN ertragen nicht im Online Modus.
Inst halt mal deine Treiber anständig und nen neues DX druff.
Hast wohl 1.0 drauf was? :)
 
@deischatten: Was eine Sammlung von komischen Leuten hier. Bei Windows Vista wird man wohl kaum DirectX 1 haben.
2. Habe ich den aktuellsten Treiber natürlich drauf, beim Beta sowohl als auch beim Final (100.65) bestehen die Fehler. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es am Treiber liegt, aber nachdem ich das bei Generals gesehen habe, wundert es mich nicht.
Übrigens waren die Leute vom EA Support genauso dumm wie die mit den letzten 2 Kommentaren vor mir.
 
woohoo ich freu mich auf das Spiel xD schade das ich nicht volle Quali nutzen kann. aber mittel ist auch nicht schlecht ^^ und SPaß macht es
zu mal ich die Scrins gut find oO
 
Also, bei C&C ist wohl das Intro komplett überarbeitet worden, oder nicht sinngemäß übersetzt. Dann: Die Animationen der Ionenkannone und der "Aurora"-Rakete wurden überarbeitet, was gut so ist, denn NODs Superwaffe sah wirklich schäbig aus... Und, zum Teufel... Wer synchronisiert Kane? ^^ Hoffentlich wird die Kane Edition nicht so kastriert sein wie Generals, die Cyborg-Stimmen welche man sich erst wegpatchen musste et cetera. Hab das Konzept dahinter noch nie verstanden...
 
@IcySunrise: Man darf doch in Deutschland keine Menschen überfahren :) Nicht das wir uns danach alle in unsern Panzer in der Garage setzen und durch die Fußgänger Zone fahren. ^^
 
ich hab die demo gespielt von c&c3 gespielt und muss ehrlich sagen,war etwas enttäuscht. klar, es ist ein update auf neuere grafik, aber so revolutionär isses nicht. EA hat da lediglich gleichgezogen mit aktuellen konkurrenten. als leidenschaftlicher dawn of war zocker fühlt man sich bei tiberium wars doch sehr "zu hause"
 
@He4db4nger: Na ja die Scrin sind ja auch noch nicht mit dabei. Da wird noch einiges an taktischer Tiefe dazukommen.
 
Ich will Kanes alten Synchronisator!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen