Crysis: Hersteller bestätigt Demo und Beta-Test

PC-Spiele Cevat Yerli, Chef und Gründer des Spieleherstellers Crytek hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es vor der Veröffentlichung des neuen Shooters Crysis einen weitgehend offenen Beta-Test geben wird. Insgesamt sollen 20.000 Keys vergeben werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich sage nur eins: GEIL!
 
also wenn das Game wirklich so wird wie in den Videos und es nicht noch Jahre verschoben wird, das wird es der Ober Hammer
 
hoffentlich kommt das spiel nicht verbugt raus , wie bei Gothic 3
 
@Black_warrior: Da kannst du dich bei JoWood bedanken, die Firma stand kurz vor der Pleite. Deshalb haben sie das halbfertige Game auf den Markt geschmissen. Hinter Crytek stecken nicht solche Nieten wie bei Jowood.
In diesem Sinne.
 
War FarCry verbuggt? Glaub nicht. Die wissen schon was sie tun. SCHLAAAND! :D
 
@bf2modsde: Fallst du Black_warrior meinst, dann hast du dich glaube ich verlesen, er meinte Gothic 3, nicht FarCry 1
 
Ich meinte damit, dass Crysis genau so wenig verbuggt sein wird wie FarCry :-)
 
@bf2modsde: farcray war nicht vergubbt... hatte aber probleme mit der jugendbehörde wegen dem "aufleichenschießenkönnenunddiezuckendann" drum gabs ne eigene deutsche version danach *gg*
 
ich meinte ja weil das eine gut grafik haben wird. kannn doch sein das es bugs geben wird.
 
Klar wird es Bugs geben. "Bugfrei" wird es so nicht geben.
 
HABEN will !!!

nur Göttlich die Engine ! + Umsetzung...

Der future Look nicht so meins aber auf MOD warten oder andere Games die diese Engine nutzen werden :-)

greetz
 
Also auch als 37-jähriger, fange ich doch langsam an ungeduldig zu werden...die Vorfreude wird immer grösser.............
 
woä? schon dieses jahr oO wie wollen die dass denn gebacken bekommen. auf der cebit hieß es noch frühe alpha, und jetzt in nem halben / dreiviertel jahr zur final oO
 
Ich muss sagen , dass dieses Spiel (für mich persönlich) der wohl einzige Grund ist auf DirectX10 fähige Komponenten umzusteigen. Alles andere reizt mich bisher nicht wirklich....
 
Da bist du bestimmt nicht der einzige. So ein Zufall, dass es DX10 nicht für XP geben wird. Ja, sehr zufällig.
 
Und 20.000 Keys sind ja leider ein Witz, ich mein mal in Betracht genommen wieviele Leute da jetzt gerne mitmachen würden.
 
hab schon ne 8800gtx :p also das game kann kommen => oberhaaaAAAMMMMöööRRRR^^^^
 
@mvN: ich hoff doch meine 8800 GTS packt das auch noch^^
 
@mvN: Und was ist schneller als eine 8800GTX? Richtig! 2x 8800GTX :)
 
@mvN: JUNGS EURE TOLLEN KARTEN SIND IM 3 QUARTAL LEIDER SCHON WIEDER SCHNEE VON GESTERN!!!
 
Dann kauft euch schon mal neue Pc´s und Vista. Denn wer fein aufgepasst hat, weiß das DX10 nur für Vista ist.

Ich hoffe das es unter DX9 noch einigermaßen aussehen wird. Denn Vista werde ich mir nicht kaufen. Da warte ich erstmal das Jahr ab.
 
MADE IN GERMANY BABY!!!!
 
@dacapo:
JAP! und der beste beweis dafür, dass auch Leute, die nicht hier geboren wurden, wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft sind!
 
20000 keys, wovon fünzehn-sechzentel eh schon "reserviert" sind ... In 1,5 Jahren werd ich es spielen, wenn die nächste Karten-Generation angelaufen ist
 
@hjo: Du sagst es. Dann kann man für 150 Teuros schon ne Karte kaufen die besser ist als die 8800GTX. und DX10 gibt es dann vielleicht auch für XP.
 
Also das auf dem Video schaut aus wie der 30" TFT von DELL ... ham die da nen 8800GTX SLI reingepackt damit das in 2560x1600 so gut läuft? Woher ist das Video?
 
Also es wurde doch gesagt das es auf DX9 auch klasse aussieht, aber wer "erstmal" auf DX10 gespielt hat will garnit zurück auf DX9.
 
Witzig, der Chef da ist ja sogar Türke :]
 
Super Krass... soll mit vernünftigen XP Komponenten auch fett unter DX9 zu rocken sein, drum wart ich es in Ruhe ab und genieß es solange auf ner 7950gt. Kann mir nicht denken dasses da schlecht aussieht. (FREU!!!)
 
MAnnO, hat MS ein Glück daß dieses Game demnächst kommt.Dieses Game ist der sogenannte "Killer Application" was Vista den Durchbruch bringen wird...
Genau wie damals "Rebel Assault" von Lucasarts die CD-Rom Laufwerke saloon-fähig gemacht hat...
 
@joe200575: meinst wohl salonfähig :)
@topic: also das game wird wohl echt der oberhammer, aber bis dahin hab ich ja noch zeit mir ne neue Kiste zuzulegen, trotz dem K*ck-Vista.
greetz F4t4
 
naja.... kommt net bald auch schon direct x10.1? und dann sind alle direct x10 karten ohne direct x10 spiel schon wieder alt *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles