Nero Burning Rom 6.6.1.15a - Update für alte Version

Software Vor wenigen Minuten wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 6.6.1.15a und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern des Herstellers bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jemand nen schnellen dl linK?
 
@Andre2779:
Ziehe es dich direkt von Nero über ftp://ftp.nero.com hier gings recht schnell kann mich nicht beklagen
 
Ob die die Release notes je nochmal aktualisieren? Ich habe dort vor kurzem nachgefragt und sie würden angeblich bald aktualisiert... aber das haben die bei einer Version im letzten Jahr auch gesagt und die Aktualisierung steht noch immer aus... naja....
 
Na toll, gerade gestern habe ich die letzte Version installiert. Wenn die mal wenigstens einen Changelog angeben würden.
 
Bohey, saugen mit 15-20 KB/sek mit DSL2000 ich glaub es ja nicht. :-(
 
@w2kati:
ärger dich nicht , hab eine 16000er und bin auch nicht schneller :-))))
 
@ mambaboa: ok danke und ich hatte schon gedacht es liegt an mir. Na dann lass ich es mal weiter laufen. :-)
 
Was ist an der Version jetzt Anders als an der von neulich
 
@urbanskater: News lesen: "Welche Änderungen vorgenommen wurden, ist leider noch nicht bekannt."
 
@urbanskater: Wahrscheinlich Fehlerbehebung. Bei mir ist z.B. die Nero Express-Oberfläche regelmäßig abgestürzt. Kommt jetzt nicht mehr vor.
 
Bei mir hört der bei 99% downloaden auf !!!! Jetzt kann ich abbrechen und neu anfangen zu downloaden .. toll
 
@GermanAttaX[H3N4]: War bei mir auch so man man man jetzt kann ich wieder von vorne anfangen oder ich sauge sie heute Nacht wenn.
 
@GermanAttaX[H3N4]: Bei mir ist er sogar bei 100% stehengeblieben...und nach 30sek. wieder gestartet und hat es zu Ende gebracht
.
 
Ich der Link, wieder eine Version mit oder ohne Toolbar?
 
@floerido: Bis jetzt mit Toolbar! Ich hoffe das ändert sich noch. Allerdings ist auch heute morgen noch nichts dergleichen auf den Nero FTP-Servern zu finden. Im übrigen hat WinFuture den Download-Link aus der News vom 13.03.07 geändert - momentan verweist der auch auf die Version 6.6.1.15a mit Toolbar!
 
Na spitze, drei screenshots und auf keinem ist "Nero Burning Rom" (war früher mal eine Brennsoftware) zu sehen... gut daß es inzwischen Nero Lite/Micro gibt.
 
is ja toll - und ich hatte schon lange das 6.6.1.4 installiert. Nero ist aber zu blöde zu erkennen das ein Update vorhanden ist. Naja, was solls....
 
Weiß jemand, ob Nero 6 mit dem Update nun Vista-kompatiel ist?
Vielen Dank für eine Info!
 
@BurningLight: Offiziell nicht. Nero.exe selbst funktioniert jedoch einwandfrei. http://tinyurl.com/3cmnvt
 
Danke für die Info!
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich vor dem Vista-Upgrade Nero deinstallieren und dann in Vista Nero im XP-Kompatibiltäts-Modus neu installieren!?
 
Vielleicht funktioniert ja die Version endlich.
Die 15er hat bei mir über 7 minuten für eine DVD gebraucht.
 
Ich werde wohl wieder zur 6er Version zurückkehren, nachdem die die aktuelle und die vorangegangene 7er Version bei mir sehr lange benötigt, bis die Datei-Browser-Ansicht unter Nero Burning Rom erscheint.
 
@ Winfuture: Könnt ihr bitte auch wieder die Version ohne Toolbar zum Download bereitstellen?
 
@BuZZer: Wo ist denn das Problem ? Während der Installation wirst Du doch gefragt, ob Du die ASK-Toolbar mitinstallieren willst oder lieber nicht.
 
@BuZZer: Die *_no_at Version gibt es auf den ftp Servern (noch) nicht.
 
@stbe42: Danke für die Info! Ich dachte, dass die Versionen zeitgleich erscheinen.
 
@BuZZer: Die Version 6.6.1.15 (ohne a) vom 13.03.07 hatte die Toolbar noch nicht. Ist dies vielleicht die einzige megasinnvolle Ergänzung gegenüber der Version vor einer Woche?
 
@bleili: Natürlich hat(te) die Version eine Toolbar. Winfuture hatte aber netterweise den Download-Link auf die Version ohne Toolbar abgeändert. Siehe Kommentare der letzten News http://winfuture.de/news,30591.html. Nero versucht aber einfach klammheimlich allen Usern die Toolbar-Version unterzujubeln.
EDIT: Achtung: WinFuture hat den Download-Link aus der News vom 13.03.07 erneut geändert - der verweist momentan ebenfalls auf die Version 6.6.1.15a mit Toolbar!
 
Sehr gut von denen, die Version weiter zu updaten, aber es sollte langsam mal über ein effizienteres Update-System nachgedacht werden ...................................... !
 
Da ich auch nicht auf die Version 7 umsteigen wollte und Nero hat es bis jetzt nicht geschafft die Version 6 unter Vista zum Laufen zu bringen bin ich auf Ashampoo umgestiegen und muss sagen, hätte ich es früher gewusst, dass es so eine geile Software ist würde ich auf Nero nicht zurückgreifen. Kann ich nur jedem der Vista oder auch nicht hat empfehlen.
 
Habe einen Dateivergleich der Versionen 6.6.1.15 und 6.6.1.15a gemacht. Die sind absoulut identisch (inhaltlich), bis auf den Unterschied, dass in der a Version noch zusätzlich die Dateien für die Installation der Toolbar hinzugefügt worden ist.
 
wo gibts denn die version 6.6.1.15 ohne toolbar zum download?
 
@krusty: ftp://ftp5.de.nero.com/Nero-6.6.1.15_no_at.exe
 
Hallo leute!! habe ein Problem!! Ich habe nero 6 und möchte gerne, dass es auf meine neuen Vista Laptop funktioniert. Wer kann mir helfen? Gibt es eine Update?? Und wo bekomme ich das?. Ich danke euch allen im Voraus! lg
 
angeblich soll die 6.6.1.14 die letzte sein, die noch blueray brennen können soll!?
(Quelle: http://www.winhelpline.info/forum/software-news/146960-nero-burning-rom-6-6-1-15-a.html)

Gruß

Quasimodem
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles