Neue Firmware für den Zune lässt auf sich warten

Hardware Im Februar hatte Microsoft versprochen, am 20. März eine neue Firmware für den Audio- und Video-Player Zune veröffentlichen zu wollen. Wie man sieht ist dieser Tag ohne eine derartige Aktion vergangen. Besitzer dieses Gerätes lassen langsam Kritik ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer DRM Müll kauft ist selber schuld und soll sich danach nicht beschweren.
 
@Maniac-X: Recht hast du! (+)
 
@Maniac-X: dann kauf dir keinen eipott, gel?
 
Die Firmware kann noch länger auf sich warten lassen. Hab nämlich keinen Zune. Habn Nokia ... Oo
 
@hjo: wayne?
 
@Jared: Stör Wayne nicht, der wirft grad Reissäcke in China um...
 
@Jared: Och Mensch Jared... Du kannst ihm doch nicht einfach seine Show stehlen.. Als 12-Jähriger freut man sich halt wenn man ein neues Handy hat, und es stört ihn halt zutiefst das er damit in der Schule keine Anerkennung mehr bekommt... Wenn er jetzt wegen dir gnatzig ist, dann müssen wieder die armen überlasteten Pädagogen darunter leiden... :-)
 
@hjo: wayne bring grad in china ne wurst zum platzen
 
@all: Hab aber auchn Samsung. Klappdings
 
@hjo: Ich glaub du hasts wohl immernoch nicht begriffen... Echt lustig diese Kiddies.. Schade das die nicht auf der roten Liste stehn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen