Fresh Download 7.74 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.74 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Downloadmanagers nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand Erfahrungen in Zusammenhang mit Firefox? Funktioniert die Einbindung einwandfrei?
 
Der Beste Download-Manager ist für mich noch immer FreeDownloadManager.org (natürlich auch gratis und läuft prima in Firefox!)
 
@ph_glitsch: völlig zustimm...:)
 
@ph_glitsch: Der beste Downloadmanager ist für mich eindeutig GetRight, der ist aber Shareware.
 
@swissboy: den hatte ich auch einmal, wie gesagt ist er shareware, aber der FreeDownloadManager steht dem in nichts nach.
 
@patty1971: Doch, er kann keine Streams herunterladen!
 
@swissboy: Der ist nicht nur Shareware sondern auch absoluter Müll. Ich nutze ebenfalls den FDM gibt meienr Meinung nach nix besseres.
 
@ph_glitsch: Bin auch zufriedener FDM-Nutzer, vor allem in Zusammenhang mit Flashgot im Firefox, da kann man schön bequem im Browser Funktionen wie "Alles mit Flashgot laden", "Download-Galerie erstellen" und vor allem "Markierung mit Flashgot" nutzen :)
 
@carrigan: "gibt meienr Meinung nach nix besseres." woher willst du das wissen? statt so eine (völlig subjektive und nicht mal begründete) behauptung aufzustellen, schreib doch lieber, daß du mit FDM am besten klarkommst. alles andere ist unsinn. es gibt nämlich nicht DEN besten download-manager. anderen lesern dieser postings wäre -in hinblick auf die entscheidung für welchen download-manager sie sich entscheiden- sicher mehr geholfen wenn hier jeder schreiben würde, welche erfahrungen er mit dem DM gemacht hat und warum er sich letztendlich dafür entschieden hat bzw. zu einem anderen gewechselt ist und was dessen (vermeintliche) vorteile gegenüber dem anderen sind. ich persönlich nutze zur zeit den FDM. mir hat der Internet Download Manager zwar von der komfortabilität besser gefallen, allerdings haben nach einer woche plötzlich die downloads nicht mehr funktioniert (angebliche timeouts) und ich musste erst IDM deinstallieren um mit dem fuchs wieder was runterladen zu können.
 
um noch eine alternative zu nennen: ich benutze seit einigen wochen den orbit download-manager. ist freeware und kann alles, was ein dm können muss. der kann auch flash-videos downloaden und ist via flashgot auch gut in den ff integrierbar.
 
Also ich werde von der Seite kein einziges Tool downloaden, und somit entfällt für mich auch der Download, hier von Winfuture. Dort muss man seine E-mailadresse hinterlassen, um an den Downloadlink zu kommen. Klar gibts sachen wie Anomail oder Sofortmail, aber da gehts schon ums prinzip.
 
Von diesem Downloadmanager halte ich überhaupt nichts. Einfach nur schlecht im Gegensatz zu den anderen gratis Produkten die man haben kann.
 
@Ruderix2007: aha, und was genau ist daran so schlecht?
 
@Pagan_Lord : Wer lesen kann und sogar versteht was er liest, ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben im Gegensatz zu den anderen Downloadmanager ist er schlecht. Probiere einfach einmal die anderen aus, dann wirst du verstehen warum dieser schlecht ist. Oder ich stelle dir die Fragen: Was kann dieser besser als die anderen? Welche Funtkionen hat er mehr, oder weniger als die anderen? Und schon hast du die Antwort auf deine Frage selbst beantwortet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen