Winamp 5.34 Build 1195 Beta - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.34 (Build 1195) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Leute von Nullsoft bringen zwar ständig ne neue Version von Winamp raus, aber dennoch stürzt es bei mir regelmäßig auf Vista ab. Geht das nur mir so oder liegt das an bestimmten plugins? Nur mal so in den Raum gestellt.
 
@puttee: Also bei mir hat es sich unter Vista nur bei bestimmten Plugins aufgehangen... Aber das waren dann nur Dritthersteller-Plugins.
 
@puttee: hae? also ich bekomme immer den error mit "PX.dll" beim starten. aber ich bin mir nicht bewusst dritthersteller plugins zu haben. und die neuen skins gehen sowieso nicht in vista. sieht für mich also schwer danach aus, als hätten da die winamp jungs noch pendenzen bezüglich vista...
 
@puttee: Bei mir läuft Winamp 5.33 unter Vista problemlos. Welche Version verwendet ihr denn?
 
@S.I.C: also ich habe hier winamp 5.33 unter vista x64 ultimate. läuft aber nur mit fehlermeldung beim starten von winamp. ....geht das bei dir ohne? oder brauchst du vista 32?
 
@puttee: Hi Leute, ich hab Ultimate 32bit + WinAmp 3.32 - hatte nie ein Problem.
 
ich bekomm ab und zu einen Bluescreen mit automatischem Neustart. Ich gehe so langsam davon aus das es entweder mit meiner Soundkarte samt Treiber zu tun hat (Audigy2 ZS) zusammenhängt, oder eben mit Winamp.
 
@tewpak: Dann deaktiviere doch unter Start/Systemsteuerung/System/Starten und Wiederherstellen/Einstellung die Option -> Neustart automatisch durchführen. Meist steht dann dort die Ursache und du kannst dadurch den Fehler schnell finden und beheben, also wenn der Bluescreen erscheint.
 
Also unter Vista mit einer X-FI hatte ich bisher noch keinen Absturz mit Winamp. Ich nutze aber auch keine zusätzlichen Plugins.
 
jedesmal fehlt der download für die pro!!!!
http://download.nullsoft.com/winamp/beta/winamp534_1195_beta_pro.exe
 
@sebbonold: ist pro und standard nicht das selbe file? unterscheidet sich doch nur darin,. dass man einen pro key hat oder eben nicht..
 
@sebbonold: Pro und Full sind identisch, Pro fragt während der installation nach dem key und wird nicht mit dem eMusic mist gebundled.
 
Diese Build ist auch unter XP sehr buggy. Anderer Menüpunkt in Media Library gewählt - hängt. -> mit 5.33 final keine Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen