Neue Nero-Version mit Kopierschutz jetzt erhältlich

Software Vor wenigen Minuten wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.8.5.0 und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern des Herstellers bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super, und die Brenner sind noch lange nicht lieferbar. 197 MB das ist total krank, tut mir leid. "Nero Lite" ist eine sehr gute Alternative - schon bevor diese Version im Netz aufgetaucht sind habe ich (damals noch) Ahead einen Brief geschrieben und darum gebeten, dass sie für Geschäftskunden ein entschlacktes Nero rausbringen. Ich warte bis heute auf eine Rückantwort.
 
@TobWen: wirst du bestimmt nie bekommen. :-) leider ist nero so überfüllt geworden das man auf die lite versionen greifen muss von 3t leuten
 
@TobWen: Amen, Nero hat in die Version 7 einfach Sachen reingepackt, die da nicht hingehören, das hätte man sich alles sparen können. Deswegen bleibe ich auch bei der 6er.
 
@Maniac-X: Aber wie lange wird die 6er noch unterstützt? Bezogen auf neue Geräte, Vista-kompatibel mag sie ja noch sein. Guck' Dir echt mal die Lite-Versionen an, die sind super!
 
@TobWen: Wie gut, daß man Nero auch benutzerdefiniert installieren kann. Da wird aus der 7er schnell eine 1er-Version. :-)
 
@TobWen: dann benutz doch zum updaten die update funktion? dann musste immerhin schonmal nichtmehr die 200MB laden. Aber nero is zu groß... right
 
@TobWen: Also ich finde die 7er nicht schlecht und wer nicht alles haben will, soll doch benutzerdefiniert installiern. Ich möchte z. B. nicht auf Show Time, Recode und Vision verzichten. Und diese bringen die Lite-Versionen nicht. Über die Größe der Updates sollte man in Zeiten von Breitbandinternet und Flatrates nicht mehr diskutieren. Außerdem findet man Probierversionen auf Heft-CDs/DVDs div. Zeitschriften.
 
@TobWen: Nur für Dich, unter der Rubrik "Wer lesen kann ist klar im Vorteil": Wenn Du auf der Downloadseite mit der Maus über 'Dateigröße' fährst, erscheint dort folgender Text: "Hinweis - Aufgrund unserer Bemühungen in Nero 7.7 weitere Funktionen bereitzustellen, hat sich die Download-Größe erhöht. Wir werden daran arbeiten, die Dateigröße in naher Zukunft zu reduzieren." Und jetzt bitte weiter sinnlos aufregen...
 
"Ist derzeit leider noch nicht bekannt....." wie immer.
Ich empfehle für jeden, der den ganzen Kram nicht mit installieren will, sich mit Leertaste und Pfeiltasten zu bewaffnen. Damit kann man die ganzen Features ganz schnell abschalten.
 
gibts schon irgendwo nen schnelleren mirror? weil 10 kbs ist nicht grade sinnvoll bei der größe :D
 
@Scary674: Über den Torrent geht es eigentlich immer recht fix. Obwohl ich es schon lachhaft finde, wegen solch einem normalen Download gleich auf Filesharetools zurückgreifen zu müssen.
 
@Blackspeed: Warum wenn die nicht Ordentliche Downloadserver haben. Deshalb gibt es ja auch Filesharing tools.
 
@overdriverdh21: Spricht ja auch nichts dagegen. Wer aber so endlos viel Geld für die Software verlangt, wo die meisten eh nur 30% nutzen, kann wohl vernüftige Downloadserver bereitstellen. Da gibt es für mich kein Wenn und Aber.
 
@Scary674: http://www3.hrsv.de/Nero-7.8.5.0_deu_update.exe
 
Jetzt kommt doch sicherlich bald Nero 8 , denn wir sind ja schon bei Nero 7.8 . Ich freu mcih schon, hoffentlich kommt mal ein neues Design.
 
@urbanskater: Nur weil momentan die Version 7.8.5.0 aktuell ist heisst das noch lange nicht das bald Version 8 kommen wird. Es könnte ja z.B. mal eine Version 7.23.x.x geben.  PS: Du schaffst es immer wieder unglaublich naive Kommentare zu schreiben oder Fragen zu stellen.  :-)
 
Kann ich NeroScount entfernen? Ich hasse NeroScount. NeroScout ist in Windows Vista unbrauchbar!
 
@dukess: Entfernen nicht aber den Dienst deaktivieren. Gruß Gericom
 
@dukess: Der Dienst vom Nero Scout heißt "NMIndexingService".
 
geil...hab nen A3 gewonnen....
 
@FuTeRaMa: ^^ Wenn dem so wäre müsste ich mir bald ein eigenes Parkhaus bauen :D.
 
@FuTeRaMa: LOL ich weiß gar nicht wo ich den noch unterstellen soll, bei so vielen autos die man im internet gewinnt :-). wer das glaubt, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann!!! wie blauäugig laufen einige heute durchs web??? melde dich mal da an, vielleicht hast du glück und du bekommst nur spam geschickt und das jeden tag mehrmals. wenn du pech hast, hast du direkt ein abo abgeschlossen und sollst kohle zahlen :-). wer ein auto gewinnen will, der sollte auf seriöse anbieter zurückgreifen :-)
 
goil endlich offiziell auf der hp da und exklusive bandbreite für registrierte nutzer :D
 
die frage ist ja tatsächlich: "wer braucht diesen mist???". wozu ein kopierschutz für selbstgebrannte cds? davon mal abgesehn benötigt das eh neue hardware, fällt also für die meisten eh aus....oder kauft sich jetzt irgendwer extra nen neuen special brenner nur um nen kopierschutz auf seine datencds zu haun? freie daten für freie menschen!

wenn ich private sachen wirklich und effektiv absichern will, brenn ich mir den stuff als true-crypt container und schon isses für alle unbrauchbar! ausserdem isses eh, wie fast jeder kopierschutz nach kürzester zeit kopierbar, sprich unbrauchbar!
 
Mirror: http://www3.hrsv.de/Nero-7.8.5.0_deu_update.exe
 
@duro:

Vielen Dank für den Link :)

Full Speed!!!

Danke.
 
Ich lach mir die E... ab ! Und schon wieder gibt es jede Menge Bugs und Fehler in dieser Nero Kindergarten-Software. Dieser Nero Murks-Haufen lernt es nie.
 
Ist schon echt lustig was einige so vom Stappel lassen.

Nero 6.6.1.7 ist bestens geeignet. Die 7er Version ist ja sowas von lahm und Systemresoucen klauend.

Genau wie auch alle auf Windows Vista wechseln, ein System was noch 100te Fehler hat, langsamer ist. Nicht mal Microsoft Hardware Unterstützt. XP ist ausgereift....sowie auch Nero 6

Am besten gleich schon das neue Windows 2008 drauf machen als beta 0.00001

In diesem Sinne lachend einen Gruß
 
@viruz:

Hergott bist Du lahm...Hab mich für meinen neuen Rechner für Vista 64 Bit entschieden. Hab mich vorher erkundigt, ob für meine externe Hardware Treiber vorhanden sind. Der Rechner und Vista schnurrt wie eine Katze! Nun lach mal schön weiter...LOL
Und was Nero angeht...benutzerdefinierte Installation, die Module die ich brauch und gut ist.
 
@viruz:
Höö ! Du bist nicht Up to Date *g*
http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php
Version 6.6.1.15

 
bei mir geht die updatefunktion von nero 7 nicht.wie immer eigentlich.funktioniert das bei jemandem?
 
@tribun79: nee, ging bei mir auch noch nie. kommt immer fehlermeldung das die verbindung zum server unterbrochen wurde.
 
Wieso bekommen die es nie gebacken, pünktlich zum Update ein Changelog zu veröffentlichen? .. kopfschüttel ..
 
äääh mal ne frage: fuktioniert die neue version bei euch einwandfrei ?
sobald ich einmal den player benutzt habe, kann ich nicht mehr brennen und nero meldet, dass der server ausgelastet sei.
hat keiner dieses problem ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles