Deutschland mit den meisten Phishing-Seiten Europas

Internet & Webdienste Von Deutschland gehen 19 Prozent aller Internet-Sicherheitsrisiken in Europa aus, dazu gehören Spam, Phishing oder die Verteilung von Schadcode über das Internet. Das zeigt die elfte Ausgabe des Internetsicherheitsreports von Symantec. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner Meinung nach könnten die Betreiber der Phishing Seiten ihr Unternehmen jetzt schliessen, da nun wirklich langsam jeder Ottonormalverbraucher den Unterschied kennen müsste
 
@x.Silas: Da bist du mächtig auf dem Holzweg. Diese Art von phising wird es noch sehr lange geben, genauso wie viele unwissende Menschen, die halt erst dann sensibilisiert werden, wenn es zu spät ist und die Daten und/oder das Geld weg ist.
 
@x.Silas: ich denke mal nur 40-60 % der "Ottonormalverbraucher" kennen den Unterschied....danke an kiddies und ältere menschen...
 
@x.Silas: Ich schließe mich meinen Vorrednern an, muss aber dazu sagen, dass Firefox und auch der neue Internet Explorer diesbezüglich sinnvolle Features eingebaut haben, die Phishing-Seiten erkennen und als solche ausweisen. Das dürfte auch nochmal den ein oder anderen Benutzer davor schützen.
 
@x.Silas: solange die leute all ihre daten eingeben sobald auch nur ein eingabgefeld zu sehen ist, wird das mit den phishing seiten nicht aufhören.
 
Das zeigt die elfte Ausgabe des Internetsicherheitsreports von SYMANTEC. Die müssen das ja wissen, weil die jeden Dreck reinbekommen :-D
 
@pauk86: lol. Das war garstig. :D
 
Deutschland ist auch grösste Kolonie Multimedialer-Flachpfeifen, da wundert das nicht wirklich!
 
@pr0xyzer: "Deutschland ist auch grösste Kolonie Multimedialer-Flachpfeifen, da wundert das nicht wirklich"!Na,fehlt da nicht ein "die" im Satz !? Du Flachpfeife warst wohl auf der Sonderschule!
 
@pr0xyzer: Nein fehlt nicht :)
 
>>>Sensation! In jahrzehntelanger mühseliger Recherchearbeit fand ein Team bestehend aus 120 Wissenschaftlern heraus, dass Deutschland die meisten Einwohner in ganz Europa hat. >>>Extrablatt!
 
@Santa666: Eigentlich ist Russland das Land mit den meisten Einwohnern in Europa ...
 
@el3ktro: Die Frage ist auf welches Europa sich diese Statistik bezieht Kontinental-Europa oder doch nur die EU und ob Russland wegen der Prozentualenverteilung nicht eher zu Asien gezählt wird.
 
Herzlichen Glückwunsch! Diesen Rekord können wir direkt neben unsere Arbeitslosenzahlen, die Pisa-Ergebnisse und die Staatsverschuldung hängen. -.-
Naja, es geht uns immer noch besser als anderen. Jetzt muss ich aber langsam mine Rechnungen auf www.hypovereinsbank.de.rlhsd.ru zahlen und die Rechnung.pdf.exe müsste ich auch noch nachlesen.
 
@Tinko: Schäuble.exe hasst Du vergessen !!!
 
Ich schäme mich ... ach, der Report kommt von Symantech? Ach, was wissen die schon ^^ ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen