AdvancedRemoteInfo 0.6.5.5 - Netzwerk-Info-Tool

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. Außerdem können Sie Nachrichten verschicken, Prozesse starten und beenden, Services starten und stoppen und Rechner ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW, braucht man so ein Programm wirklich oder ist es ein unnützes Extra das RAM Speicher verbraucht.?
 
@urbanskater: dieses tool brauchst du nur als administrator eines netzwerkes um diagnose bzw eine gewisse überwachung über die vorhanden pcs zu vereinfachen. home user haben davon wenig nutzen
 
Oben im Text steht "Voraussetzung für das Programm ist Windows NT/2000/XP. "
Und im Changelog Steht " * Verbesserte Vista Unterstützung "
Ist es jezt für Vista oder nicht'?
 
@carsten111: Ich vermute mal das Proggie erkennt Vista installationen?
 
@carsten111: ich schätze mal, dass es für XP ist, aber unter vista auch laufen sollte (zumindest im kompabilitätsmodus...)
 
Ausprobieren ist besser als vermuten und schätzen.
 
Da diese Prg. ICMP voraussetzt, ist es nicht für alle geeignet. Vorallem wenn man ICMP durch Firewalls unterdrückt! Ist zwar nur eine Frage der Einstellung.
 
@Ruderix2007: Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Andererseits setzt es Dateifreigabe voraus. Dieses deaktiviert bei Windows die ICMP Unterdrückung der Firewall wieder.
 
@xylen: Ich musste das Setup nochmals abändern. Dein Link geht leider auf den veralteten SF Mirror. Link bitte auf http://masterbootrecord.de/docs/download.php?file=ARISetup.exe - da gibt es auch in einem Jahr noch die aktuellste Version!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen