Winamp 5.34 Build 1178 Beta - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.34 (Build 1178) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@yikrazuul: "Winamp 5.34 Build 1178 Beta Changelog anzeigen " da steht doch alles
 
@yikrazuul: Einfach mal den Changelog lesen...
 
Woow, die Version ist sogar auf Deutsch...........
EDIT: ach, bloß der Installer....
 
@waldi_77: Yup, wenn alles klappt, kann ich bald mit der Arbeit an einer Sprachdatei beginnen. Ich hoffe dir gefällt meine Übersetzung. :)
 
@waldi_77: Unter www.winamp.com kann man einen Modern Skin in deutscher Sprache herunterladen, fall dich das interessiert. Hier der Link: http://www.winamp.com/skins/details.php?id=147387

Bei Netzwelt kann man sich sogar eine Sprachdatei für Winamp herunterladen, allerdings habe ich die nie ausprobiert, da ich immer nur die englische Version von Winamp benutze.
Hier der Link zu Netzwelt:
http://www.netzwelt.de/software/3634-deutsche-sprachdatei-fuer-winamp-5.html
 
Winamp ist für mich eines dieser Programme die leider solange verschlimmbessert wurden bis sie überflüssig wurden. Was den Speed angeht war es nach den 2.xx Versionen vorbei, andere schlanke Player machen hier vor wie es geht und als Verwaltungstools kann es auch nichtmehr mit Mediamonkey:I-Tunes und selbst dem Mediaplayer11 mithalten. Schade drum, aber ein toller MP3 Player mußte ja unbedingt zur Eierlegenden Wollmilchsau aufgeblasen werden.
 
@Maik1000: Wer Winamp in der Full Variante für überladen hält, kann ja auch auf die Lite Variante zurückgreifen bzw. bei der Full Variante einfach ein paar PlugIns deinstallieren. Ich persönlich habe drei Jahre lang die jeweils aktuelle Full Variante benutzt, bin aber vor einer Woche auf die Lite umgestiegen, was ich allerdings nur gemacht habe, da ich die meisten Funktionen der Full Variante (u.a. Modern Skins) nicht brauche und sowieso nur MP3s auf meinem PC habe. Für Videos benutze ich VLC oder den Media Player Classic.
 
@and!: Jup, kann ich nur bestätigen. War auch einer der die Full Vers. nutzte (allerdings ohne Agent & Video Funktion), bin dann auf Lite umgestiegen. Mit nen' MPC Plugin extra läuft Winamp bei mir gerade mal mit ~1,5MB Speicherauslastung und startet auch mit Classic Skin schnell :-)
 
@Daumaier: Ich habe noch zusätzlich ein PlugIn um FLAC abzuspielen, da ich meine CDs zu Archivierungszwecken auf dem PC im FLAC Format gespeichert habe. Neben dem FLAC PlugIn nutze ich noch "Ray´s G15 PlugIn" um die Liedertitel auf dem Display von meiner G15 angezeigt zu bekommen. Die Speicherauslastung durch Winamp beträgt bei mir so ca. 9MB. Bei der Full Variante betrug die Speicherauslastung früher schon durchweg mal ca. 32MB und mehr.
 
@Maik1000: ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich selbst benutze Winamp 2.81, das ist die Version, die am besten an meine Bedürfnisse angepasst ist.
 
Genau genommen ist dies die Beta 2: die Beta 1 gab's schon länger...
 
meine shoutcast radio/tv liste geht nicht mehr seit neusten....weis einer wie ich die wieder zum leufen bekomme? bzw wird das neue winamp das prob lösen? der zeigt nu oben den werbebanner an aber nich die radioliste in der medialibrary....zu viele plugins die das kaputtmachen? o0 sag mal einer was dazu konnte das prob auch nit googlen....
 
@Billy Gee: Installiere einfach ein frisches Winamp in einen anderen Ordner und schaue, ob sie dann dort geht. Das shoutcast listing ist aber eigentlich server seitig, daher verwundert mich das etwas. Von welcher Version hast du upgegradet? von einer alten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen