Samsung F300 - Vorne Handy, hinten MP3-Player

CeBit Der Elektronikhersteller Samsung hat heute auf der CeBIT eine Reihe neuer Handys vorgestellt, von denen vor allem das Modell F300 auffällt. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Handy, sondern auch um einen MP3-Player - je nachdem, welche Seite man ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also SMS-Schreiben wird sicher schwer. Auch würde mich MMS angucken ebenfalls nerven, wenn ich immer das Handy umdrehen müsste. Achja: Beyoncé sah auch schonmal besser aus...
 
@TobWen: rofl
 
@TobWen: dann schau dir mal das F700 an ... dann kannste beruhigt sms schreiben und mms anschauen:) und wenn du nicht warten willst.. kauf dir nen vario II..
 
sieht sehr gut aus und da mein Vetrag im Sommer ausläuft passt das grade, das es neue Modelle gibt und da ich auf einen MP3 player sehr viel wert lege ist das doch schonmal was gutes
 
@colin:
erst mal abwarten:)bis sommer kommen noch ein paar nette phones raus...
 
Also ich finde es nicht besonders schön. Das Display der Handy-Seite ist deutlich zu klein...und wieso kann man nicht beides über ein Display laufen lassen! Bei SonyEricsson klappt das doch auch super. Also für mich macht es wenig Sinn und es gibt nur noch mehr Flächen die zerkrazt werden könne...bin aber gespannt ob es sich durchsetzen kann. Beim Nintendo DS konnte ich auch erst nicht glauben, das 2 Displays mehr Spass bringen, aber da wurde ich eines besseren belehrt :-)
 
@AshHaushaltswaren: Also ich finde auch nicht das das sooo viel Sinn macht . Die paar Tasten für den MP3-Player hätte man doch auf der Vorderseite auch noch unterbringen können ... oder man hätte ein großes Display bauen können, und die Tastatur irgendwie drehbar ... hmm keine Ahnung. Das Handy-Display wär mir jedenfalls eindeutig zu klein!
 
@AshHaushaltswaren: die seite mit dem mp3 player sieht sehr schick aus, aber die handyseite eher bescheiden. zum glück gibts ja handysocks. da kann man die hässliche seite verstecken :-) das problem mit dem zerkratzeen hat sich damit auch erledigt.
 
Ach,ich glaub ich werde auf das N95 warten.
 
@silvio.elis: Du hast Recht. Ich warte schon seit ewigkeiten auf das N95. Ich könnte mir schon seit Oktober ein neues Handy holen aber werde auf das N95 warten. Obwohl, mich doch da paar Sachen stören. Erstens hat es nur 160MB internen Speicher und das es keine QWERT-Tastatur hat. Ach ja, und das es nur digitalen Zoom hat. Das manche behaupten, das Nokia den Zug verpasst hat, ist nur entweder arm dran, der sich die neuen Geräte nicht leisten kann oder zu b**d es zu bedienen. Die neuen Nokia Geräte sind alles andere als schlecht. Die sind super. Ich benutze jetzt seit zwei Jahren einen XDA-III und war eigentlich super zufrieden, bis es dazu kam das ich schon mein drittes Gerät habe und immer neue Fehler kommen bzw. das Gehäuse sich langsam auflöst. Werde beim N95 auch das Touchscreen vermissen. Hoffentlich kommt es bald raus, das ich mein XDA-III endlich mal zu Reparatur einschicken kann. Und was das Samsung von dieser Seite betrifft ist meine Meinung: SCHROTT...!
 
@silvio.elis: Schrott? ^^lol haste nicht viel Plan von Hdys wat..
 
@ BoBi DiGiTaL: Samsung is net Schrott! Ich find N95 ganz okey und freu mich drauf!
 
@KJackYo: Wo habe ich den bitte behauptet dass das N95 schrottig wäre??? Lern mal lesen KJackYo = Mr Dummkopf :)
 
@silvio.elis: Ich glaub eher du hast keine Ahnung von Handys. Ich schätze dich so ein, das du zu den Leuten gehörst, der wenn er ein Handy in die Hand bekommt erstmal sehn muss, was für Spiele drauf sind.
 
@ KJackYo: Sag mal hat die Sonderschule jetz Winfuture endeckt. Kennst weder Satzzeichen noch kannst den Zusammenhang erkennen. Jetzt nochmal für dich Hirni: BoBi DiGiTaL findet SAMSUNG SCHROTT nicht ICH aber du bist so dumm du findest das Post bestimmt nicht mehr ^^
 
@>ChaOs: Ist ja schon okey, hasst gewonnen :D ein wenig Spass muss sein!
 
@stuedler: dacht ich gerade auch....
 
sehr sehr cooles handy. mein vertrag läuft allerdings leider noch bis november 07. zurzeit nutze ich selber k750i - joystick funktioniert kein bisschen mehr. meine schwester hat mit mir an nem selben tag nen vertrag abgeschlossen - sie hat allerdings nen samsung und mit dem ist bis dato NICHTS. wirklich da läuft alles noch 1a. bei mir allerdings nicht mehr...naja egal. ich finde SE dennoch toll und freue mich deshalb auf: "Sony Ericsson M610i" - ich feier auch den M600er.. :) hot hot hot..Nokia finde ich schon lange nicht mehr gut..es lebe SE & SAMSUNG !! :)
 
@ayteee: Aha! Danke für die äußerst interessanten Informationen! Sie werden mir auf meinem weiteren Lebensweg von unschätzbarem Wert sein.
 
@ayteee: kein ding :) ok. ich drücke mich mal bisschen besser aus zum samsung f300. front-handy-display zu klein. mp3-player-seite zu groß. könnte grad andersrum sein. samsung handys sind meist stabil. SE macht die besten handys zurzeit. nokia hat zug verpasst und versucht mit N95..(draufzuspringen)...-edit- samsung hat zwar schon länger ne ultra edition von paar handys, was ich aber schade finde ist, dass die akkus nicht lange halten. bei nokia halten die N-Serien auch net wirklich lang. abgesehen vom N73 (std.by:ca350 std.) / samsung d900 (std.by: ca. 260) / und angenommen ich nehme jetzt mal mein altes "k750i" (std.by: 400 Std !). bei nokia gabs sowas früher auch wie beim 6610i hatte mehr als 400 Std standbye. aber naja..die neuen protzer können halt net soviel halten..abgesehen von SE =) haha ihr merkt schon, ich liebe SE. achja: SE w880i - std.by: mehr als 400...sowas ist mir persönlich wichtig. naja okay tschüss dann. soviel zu meiner handykunde-unterricht :)
 
@ayteee: Ohjemine.
 
@ayteee: Ok. Ich drücke mich auch mal ein bisschen besser (und deutlicher) aus: es interessiert mich (und eventuell auch viele andere Winfuture-Leser) nicht die Bohne, was Du (1) von irgendwelchen Mobiltelefonen hältst und (2) welche Mitglieder Deiner Familie (3) wann (4) welchen Vertrag abgeschlossen haben.
 
@ ayteee: Naja, die Nokia N und E-Serie sind ja Smartphones und haben daher eine hohe Rechenleistung, daher halten dort die Akkus nicht so lange (wird beim M610i nicht anders sein). Bei der Ultra-Edition von Samsung gilt, wo kaum Platz ist kann man auch wenig reinstecken (Akku größe, wobei der Akku meines D900 hält nach ein bisschen Training etwa eine Woche).
 
@ayteee: hmm okay. zum glück gibt es meinungsfreiheit, die es eigentlich nicht gibt.naja egal, danke dir das du mein kommentar gelesen hast - somit hast du mich wahrgenommen :) nun back 2 topic.
 
@ajudgethread: minus. schlechten tag heute?
 
@B@uleK: Ich glaube JudgeThread mag nur keine Leute, die Ironie nicht verstehen.
 
@ayteee: @felixfoertsch: die ironie hab ich ganz sicher verstanden, ich weiss, dass er nicht wirklich gemeint hat, dass des was ich geschrieben habe wirklich für ihn interessant war..so dumm bin auch net. aber mir egal, ich gebe mein senf dennoch dazu. und zum m600i - akku hält standbye mässig sehr lange. d900 muss man echt gut behüten, wenn man ne woche damit auskommen will - ich kann mir schlecht vorstellen, dass du jeden tag paar stunden musik hörst und dann noch fotos machst UND das dein akku noch ne woche hält: des packts einfach net.
 
@ayteee: Weisst du, ich kaufe mir auch kein Telefonmp3fotokamerahandy mit integriertem Toaster. Ein Handy, ein MP3 Player und eine Kamera. Ganz einfach. Und zum Topic: ich frage mich langsam wer so bescheuert ist und sich ein Telefon kauft, wenn er überhaupt nicht telefonieren will, sondern Musik hören.
 
@felixfoertsch: Du verstehst mich. Danke. Ich geh' jetzt jedenfalls in mein Bettchen und morgen werde ich Euch _in extenso_ von meinen süßen Träumen berichten. Wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit.... omg ...
 
tztz da haben sich ja 2 gefunden, omg. ich sag da jetzt gar nichts mehr zu.
 
@ felixfoertsch: Naja dann kaufst dus dir halt nicht. Wayne? Kannst ja per Morsezeichen noch kommunizieren. Hoff die vielen Funktionen und das ofte Knöpfchendrücken überfordern dich nicht. ^^
"ich frage mich langsam wer so bescheuert ist und sich ein Telefon kauft, wenn er überhaupt nicht telefonieren will, sondern Musik hören. "
Ich frage mich langsam wie bescheuert du bist. Wenn es die Möglichkeit gibt statt 2 Geräten 1 mitzunehmen dann schleppst du 2 rum. Dein Radio aus den 60ern und dein Morseapparat. lol
 
@>ChaOs: Man merkt aus jedem einzelnen deiner Worte deine unglaubliche Fachkenntnis. Mein MP3 Player wiegt übrigens weniger als 50 Gramm, mein Handy unter 200.
 
@felixfoertsch: Man merkt aus jedem deiner Worte dass du >35 Jahre alt bist...^^
 
Das Handy wurde schon letzten Monat auf der 3GSM vorgestellt...
 
Generation Mobilfunk :)
 
hässliches ding
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte