Angela Merkel eröffnet CeBIT 2007 in Hannover

CeBit Gestern Abend um 18 Uhr gab Bundeskanzlerin Angela Merkel den Startschuss für die Computermesse CeBIT 2007 in Hannover. Wie in den letzten Jahren ist WinFuture.de vor Ort, diesmal mit drei Redakteuren über fünf Tage. Geplant sind Live-Berichte und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal abgesehen von der news find ich das bild mal sehr cool... als ob man mittendrin stehen würde..
sauber rausgesucht xylen.
 
@guggug: Und würde man auf dem Bild noch etwas interessantens sehen, wäre es noch cooler. *fg*
 
@guggug: Ich fände dieses Bild noch Interressanter wenn dieses "etwas" bei dem Redner Pult nicht da wäre.
 
@guggug:
ach ^^ der merkel is doch ganz witzig ^^
 
@guggug: Hoffentlich hat es nicht alle Besucher verschreckt. Sfg xD
 
@warlord2909: Öhm, heisst das nicht "das Merkel"?
 
@guggug: Das Bild liefert ne schöne Vorlage um aus dem Cebit Logo ein SPD Logo zu machen *g*
 
@guggug: naja ich finde das bild ein wenig komisch! es errinert mich ein wenig an einen kleinen österreicher der deutschland auch einmal regiert hat! der hatte auch immer so ne handbewegung!
:-)
 
@guggug:
Hach, Frau Dr. Merkel ist wunderschön - schwelg.
 
ich find den beitrag auch super geschrieben! völlig egal ob der nun geklaut oder eine eigene kreation ist. besten dank! :o)
 
merkel in rot *muhahahahahahaha* ^^
 
konnte man sich gestern als Live stream auf der Cebit webseite anschauen.
 
das bild hätte man sich sparen können ... wir wissen doch längst das tante merkel nicht die schönste ist.
 
Tante Merkel ist aber genau die richtige wenn es darum geht zu erklären wo die Kohle herkommt :) ..... Ich mein, Innovationstechnologie das ist wie nen Risikofond... kann mich nicht daran erinnern, daß ich irgendwo was unterschrieben hätte daß meine Steuergelder für Risikoinvestitionen verpulvert werden....? Ich mein, daß ist ja ne gute Sache... aber selbst Tante Merkel hat vielleicht bemerkt, daß die Zeit sich seit der ersten Röhre nen bissel verändert hat.... heute gehts um Rohstoffknappheit durch den asiatischen Markt.... Das Geld wäre besser investiert, wenn man sich mal nen paar Millionen Tonnen Siliziumwaver ins Lager stellt, anstatt auf die große Krise zu warten und sich dann zu wundern... :)
 
Könnt Ihr eigentlich auch was anderes als auf unserer Bundeskanzerlin rumzuhacken? Ich finde die Frau einfach gut (ja ich stehe dazu -> ich habe CDU gewählt)..und wäre da nicht diese bescheidene Koalition von SPD und CDU/CSU sondern nur die CDU an der macht würde ich sogar behaupten würde es uns en bissl besser gehen udn die Reformen würden schneller durchkommen. Denkt mal an die Zeit zurück wo der Kohl noch Kanzler war....er hat auch nicht immer alles gut gemacht aber zu der Zeit ging es den Deutschen noch wesentlich besser...zumindest bevor die SPD kam........So zurück zum Thema: Ich fand die Rede von Frau A. Merkel ganz nett...habe Sie zwar nur im Fernsehen gesehen aber immerhin :)
 
Seit wann, gibbet es eine Partei Namens "Cebit" ??? ^^ xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!