Games: Portal, Crysis, Juiced 2, Crazy Machines II

PC-Spiele Crazy Machines II - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fixt mal bitte die Überschrift :>
 
@pRoOsPi: huh, ich weiß nicht, was du meinst ;)
 
@WaldEck: wurde auch schon gefixt :) fehlte nen s bei Crysis
 
nja damit wird ja hl2 ep2 durchaus mehr als noch ep1. 8 stunden für ep2 und 4 für portal und tausende für teamfortress2 :) yeah ich freu mich
 
@roooot: Eigentlich auch Tausende für Portal. Schon bei Narbacular Drop (der vorgänger von Portal) Waren die Hobby Mapper durchaus fleißig. Bei Portal wird das sicher ähnlich und damit hat dann hoffentlich schnell sehr viele verrückte user-maps :)
 
Ist es jetzt eigentlich normal bei den Pics, dass jedesmal mindestens 1 Bild total klein ist ?
 
Die sollen endlich mit den Screenshots und Videos für Crysis aufhören, das ist ja nicht auszuhalten... ich will endlich das Spiel zocken :D
 
@Islander: Ich kann davon nicht genug kriegen! :D
 
OMG wie geil ist der Reallife/Crysis Vergleich. Bei manchen Bildern merkt man den Unterschied wirklich kaum. Tja, DAS ist die Zukunft im Bereich 3D-Engine.
 
Wann kommt denn der film zu crysis?
 
wäre mal schön, dass die net immer nur zeigen wie toll ihre engine is, sondern auch mal endlich das game crysis auf die menschheit loslassen.
 
*heul* ich glaub ich brauch mal wieder ne neue graka ^^ meine 7900gs wird wohl für crysis net reichen ^^
 
@k1ckflip:
Ich auch und ich hab AGP. heul. Crysis Ruckelfrei mit maximalen Details zocken, ein Traum.
 
Meine Fresse..... Ich werd so enttäuscht sein mit meiner DX9-Karte und Crysis :-( Aber ich will nicht wissen was man für diese Aktion für einen Rechner braucht. Das braucht sicher wahnsinnig viel Rechenleistung einfach mal so in Echtzeit in der Map zu werkeln.
 
@rex*05: genau daran dachte ich auch, als ich mir die videos anschaute. allein wie oft der begriff realtime in den videos auftaucht ;)
 
zum glück werde ich mir demnächst ein neuen rechner zusammen stelle...mmmuuuhhhaaaaaa.das wird mal richtig geil,aber trotzdem will ich es jetzt schon haben
 
Sch*sse - ich bin im falschen Film! Die Bilder von der CryEngine sehen besser aus als die echten Naturaufnahmen!
 
@Aspartam:
Ach das sind Photos von nem Game, hab mich schon gewundert warum bei wf Photos von der Natur gezeigt werden.
 
@smite: Du hättest einfach den Text der Meldung lesen können, dann hättest Du es gleich gewusst ... naja, Generation Comic, was? :P
 
@Aspartam: War mich schon klar. Ich lese eine News, bevor ich einen Kommentar dazu schreiben. ^^
 
die zielgruppe von crazy machines is auch klar :) (nein,keine Diskriminierung)..und portal.. nja, schön, dass man die jugend nochmal mit rätselspielen animieren kann :p
 
Zwei Sachen muss ich loswerden: 1. Motion Blur ist ein technisches Artefakt (i.e. entsteht beim Filmen) und hat mit natürlichem Sehen nichts zu tun (jedenfalls nicht, wenn man sich dreht oder so). Es nervt! 2. Ein Autoreifen fliegt nicht in tausend Stücken davon, wenn er mit einem Sturmgewehr beharkt wird, er wird halt platt. Na, ist ne Kleinigkeit. Aber dieses bescheuerte Motion Blur nervt wirklich. Es ist total unrealistisch. Dreh mal schnell den Kopf zur Seite: Wird da was unscharf? Höchstens, wenn Du zuviel gesoffen hast. :P
 
@Aspartam: schalts doch einfach ab ...was regstn dich so auf? :-)
 
@Aspartam: nene, er hat schon recht, das suckt total und mit dem einfach Abschalten ist es ja auch nich mehr getan, bei Nfs MW brauchte man schon nen Programm dafür....
 
Ich finde auch, dass ein direkter Vergleich mit der Realität im Moment zwar interessant, doch eindeutig zu früh ist. Auf den Screens sieht man eindeutig die heutige Schwäche der Spiele, das Lighting. Das Modeling oder die Texturen sind kein Problem, doch Licht kann selbst ein plattes Objekt echt aussehen lassen.
Trotzdem muss ich sagen, dass die Crysis-Engine alles Bisherige in den Schatten stellt.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen das der Typ die Engine unter Windows XP präsentiert??? WinXp DX10?
 
@nortimed: Crysis wird auch wunderbar unter WinXp laufen, DX 8, 9 und ich glaube sogar noch 7 (nicht sicher beim letzten aber meine das auch gelesen zu haben)
 
@nortimed: gut aufgepasst... angeblich soll ja kein DX10 auf XP laufen... "...ist nicht realisierbar, usw..."
 
@moonor: Was auch der Warheit entspricht. Wie gesagt, Das Spiel läuft auch auf nicht-DX10 Hardware.
 
Naja..eigentlich aber muss ich mir selbst widersprechen. DEN..Crysis wurde ja entwickelt noch bevor es Vista und DX 10 gabs..also haben die auf XP angefangen mit DX9.. Grafikkarten gabs damals auch net für DX10...also könnte man ja behaupten SO sieht das Spiel auf WinXP mit DX9.
 
@nortimed: Die CryEngine 2 unterstützt lt. Crytek DX9 und DX10. Bin mal gepannt, ob es zwischen den beiden DX Versionen signifikante Unterschiede in Performance und Quali geben wird.
 
Ach kommt hört doch auf das is doch niemals aus Game rau, oder? Von wegen Reallife ist Scheisse aber die Grafik is geil... Mit dem Game verabschiede ich mich endgültig aus dem RL! :D Hammerhart!
 
Die einzige Sorge, die ich mir bei Crysis mache ist, dass sie um die Engine herum kein ordentliches Spiel machen. Eigentlich müsste es so ein Spiel wie Lost sein - nicht nur rumgeballer. Aber ich befürchte da liege ich falsch...
 
@miwalter: Warum sollte es anders sein als bei FarCry? Technisch hui, spielerisch pfui. *g* Aber die Ansätze mit dem Nano-Suit und den modifizierbaren Waffen deutet zumindest auf ein wenig Besserung.
 
@runaway-fan: Auch wenn ich mir so eine Physikengine ansehe denke ich, dass man das richtig gut auch für andere Spielegenres als FPS nutzen könnte. Ich denke da mal an ein Rollenspiel im Dschungel oder so. Aber nicht nen Hack'n'Slay sondern mal was mit Tiefgang. Grad dieses Setting bringt doch unheimlich viel neue Impulse. Davon träum ich seit ich die ersten Screens von Farcry damals gesehen habe...
 
man ich will nicht das Spiele so ECHT aussehen!! :) Spiele müssen wie Spile aussehen!! :)
 
Ich finde es nur fett. Denke ne 7950GT mag für durchschnitt reichen. Ageia versuche ich mit Core2Duo zu umgehen und dann soll es doch zu spielen sein. Herrliche Grafik, wenns Spiel hält was der Anfang verspricht... dann HER MIT DEM TEIL (Vor dem Laden Camp!) Greetz VC X-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles