Xbox 360: Der Nachfolger kommt frühestens 2011

PC-Spiele Nachdem Microsoft in der Vergangenheit bereits angekündigt hatte, die Xbox 360 länger unterstützen zu wollen als den Vorgänger, ließ sich der Microsoft-Mitarbeiter Peter Moore in einem Interview jetzt zu konkreten Zahlen hinreißen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann sollten sie aber viele Update`s mit vielen neuen Funktionen bringen, sonnst wird die Konsole noch langweilig und hält sich nicht mehr. Sonnst heißt es evtl. 2009 -2010 Xbox???
 
@urbanskater: seh ich genauso
 
Also ich bin mir jetzt absolut sicher dass es eine XBox360 mit HD-DVD Support geben wird.
 
ms hat erkannt, dass das wichtigste für eine konsole nicht die technik ist. wichtig ist vor allem das konzept. das muss aufgehen. hat funktioniert. an der ps3 sehen wir im moment wie eine technisch hervorragende konsole ohne echtes konzept vorerst floppt. das konzept wird schon noch nachkommen und somit auch die masse an kunden. nur im moment hängt sony in der luft. wird schon noch. hoffe ich :)
 
@Matico: sony wird mit der ps3 einfahren und weiter in der luft hängen... warum? xbox kostet fast 50%weniger als die ps3 - die wii fast 60% nintendo hat eine konsole mit einem konzept rausgebracht - man sollte es nicht anders machen, weil sonst wird man NIE erfolg haben - die ps3 mag noch so toll sein - aber ohne konzept ist und wird sie auch ein ladenhüter bleiben und sony wird damit einfahren. außerdem wird die ps3 etwas länger am markt als ihre kollegen bleiben. nintendo wird den kürzesten zyklus haben.
 
@Carrigan: na den John natürlich^^
 
tsja für z.b. XBMC auf meiner Xbox1 kommen trotzdem noch updates raus, das wichtigste sind eben die Mitglieder der Community und nicht die Aktionäre
 
@Po~Ju:
FULL ACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
 
@Po~Ju: Hier wird aber von dem Support von MS gesprochen/geschrieben... @ikilu: was soll das? Dieser "!!!einsseinself"-Kinderkram nervt!
 
@ikilu: 2?
 
das ist schön, dann kann ich noch lange ohne neuanschaffung zocken =)
 
denke aus der Konsole kann man noch so einiges rausholen, wenn ich mir "the Darkness" angucke dann kann ich mir schon noch mehr vorstellen. Das Potenzial ist aufjedenfall vorhanden und dazu ein gutes Konzept und dann klappt dat auch mit mehr Absatzzaahlen.
 
Die Xbox dürfte ja auch noch nicht ausgereizt sein von dem was sie kann.. Mit später folgenden neuen und vielleicht innovativen Spielen und evtl. nem HD-Laufwerk oder vielleicht kommt ja ein Combo-Laufwerk für die Xbox raus hätte sie die Nase auf JEDEN Fall vor der PS3..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich