Microsoft plant Übernahme von Sprachdienst-Anbieter

Wirtschaft & Firmen Laut einem Bericht des Wall Street Journals könnte der Redmonder Riese Microsoft noch in dieser Woche das Unternehmen Tellme Networks übernehmen, einen Anbieter von Sprachdiensten. Dieses Geschäft könnte Microsoft stolze 800 Millionen US-Dollar wert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es in Windows Mobile eingesetzt wird, dürfte es aber in Deutschland vermutlich nicht zum Telefonieren verwendet werden.
 
"So soll nicht nur die Erkennungsrate schlecht sein" - Ja so kann man das auch nennen, wenn der STandard-Programmierer-Test "Hello World" nicht funktioniert. Ich glaube da sollten die Programmierer nochmal in die Grundschule gehen, weil das ist eigentlich der Klassiker, auch wenn es hier natürlich eine andere Anwendung ist ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr