Windows Server 2003 Service Pack 2 veröffentlicht

Windows Microsoft hat heute Abend das zweite Service Pack für den Windows Server 2003 veröffentlicht. Nach einem langen Betatest steht nun endlich ein Paket zur Verfügung, was die zahlreichen Patches in einem Rutsch auf das System überspielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo isn die news? :D:D
€dit:
ahhhh da isse doch ^^
 
bei mir geht der dl link ohne probleme?
 
@razze: japp, bei mir auch.
 
ich war betatester, die jungs haben gut gearbeitet. bei meinen servern gabs es nicht ein problem mit den verschiedenen builds.
 
@Maximus1: Das dachte ich mir schon, habe auch nichts anderes erwartet. Ich werde es so bald wie möglich installieren.
 
Kann schon jemand sagen, ob nach der Installation der Exchangeserver noch korrekt läuft. Nach dem SP1 füllte dieser ja erst mal seitenweise die Systemprotokolle mit Fehlermeldungen, bis auch er dann sein SP bekam. Und auch Arcserve 11 funktioniert bis heute nicht korrekt und bringt den Server mit SP1 sporadisch zum Absturz. Klasse, wenn er dann auch immer noch den SQL-Server mitreißt. *rolleyes*
 
Ist das auch für R2 gedacht?
 
@der_ingo: Soweit ich weiß ja, und für Windows XP 64Bit.
 
@der_ingo: Per Windows Update wirds jedenfalls angeboten.
 
@der_ingo: wo ist der unterschied zu R2 ?
 
hat es schon jemand erfolgreich mit der aktuellen nlite version integriert?
 
@Sprudeldudel: selbst ist der mann x:\pfad\zum\sp2\i386\update\update.exe -s:x:\pfad\zur\cd
 
@kalimann: oh, wie toll. es geht auch kompliziert ... nlite nutzt auch keinen anderen befehl, also wieso soll ich das aufwändig selber machen?
 
@Sprudeldudel: weil du dann 100%ig weist was du getan hast und nicht einfach einer software einer wolchen verantwortung aufgedrückt hast. woher weist du das nlite genau diesen befehl verwendet? hats du das im source nachgesehen? ach ich vergaß, nlite ist kein open source. grade bei einem server sollte man(n) genau wissen was man tut.
 
@Sprudeldudel: Damit de mal etwas Skill bekommst und das für einen Administrator üblich ist, sich mit Befehlen und Komandos auseinanderzusetzen ??? vielleicht deshalb ? Könnte mich aber auch irren.
 
@Sprudeldudel: Um deine Frage mal zu beantworten. Ja, ich habe es bereits mit der Software integriert (es öffnet sich ja das Expresssetup mit der Integration, also kann ein normal denkender Mensch ruhig davon ausgehen, dass auch das getan wird, was dort steht.
Ich habe es dann mit Treibern versehen (weshalb ich ja das nLite mitbenutze). Auf einer Virtuellen Maschine läuit das System problemlos. Das Update auf das Service Pack 2 läuft auf meinem Server problemlos zur Zeit.
 
Für Vista gab es, unter anderem, ja auch noch das "Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB932246)". Irgendwie habe ich das subjektive Gefühl das Vista nun flotter und stabiler läuft. Na ja...
 
Mal so zwischendurch: Die SP2 Beta für Server 2003 war auch für XP x64! Ist die Final jetzt auch für XP x64?????
 
@stronzo: Das Update-Programm wird dich schon dumm anmachen, wenn es nicht mehr damit geht :)
 
@stronzo: ja. habe es bereits installiert.
 
http://winfuture.de/news,30528.html
Zitat : "Der 13. März wird eine Ausnahme darstellen, denn an diesem Tag werden die Redmonder keine sicherheitsrelevanten Patches anbieten."

(verschwörungstheorie)sehr merkwürdig das ganze(/verschwörungstheorie)
 
ENDLICH! habe schon ewiglich auf das SP2 für XP x64 gewartet...
 
@theoutsider: ja äh, hallo? Das ist das Service Pack für Windows Server 2003-basierte Systeme und dazu zählt: Server 2003, Server 2003 R2 und XP x64!
 
fürs normale xp währ auch mal nen sp nötig...
 
ist das Update auch für den Smallbusiness ?? oder gibts da ein separates.
 
Eine Frage: Habe die letzte beta SP2 drauf! Muss ich die erst deinstallieren, oder kann ich die Final drüberbügeln?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte