Games: Warhound, Frontlines: Fuel of War uvm.

PC-Spiele Codename Panzers: Cold War - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird Juarez in GRAW2 etwa runtergemacht? wie wird die stadt denn "beleidigt"?
 
@macing: im titel spielt man oft in der stadt juarez. hab's mal hinzugefügt.
 
Also wenn das da um Ciudad Juárez in Mexiko gehen sollte, dann soll der sich mal lieber um die Mordrate unter Frauen kümmern. Als hätten die da nicht völlig andere Probleme als ein Computerspiel. Ich könnt kotzen! -> http://tinyurl.com/3yt5rn
 
"Lauf Techland ist der Dschungel Shooter Warhound bereits zur Hälfte fertig entwickelt."

sollte is nicht heissen "laut techland"? ^^
 
@razze: sorry, ein kleiner buchstabendreher. habs mal behoben.
 
ich wart ja immernoch auf einen shooter wie "chaser". das is zwar ziemlich unbekannt, müsste auch ziemlich gefloppt sein, aber ich fands genial. perfekte mischung aus "denken" und "schießen", vor allem mit ner guten glaubwürdigen story und ansehnlicher grafik (damals). wenn es sowas nochmal geben würde.. aktuelle ego shooter verlieren irgendwie so schnell ihren reiz, aber scheint nur mir so zu gehen, sonst würds net so viele davon geben =)
 
@He4db4nger: Ja genau, Chaser fand ich auch super, es ist sehr abwechslungsreich, mal ist man im Weltraum, mal in der Kanalisation, mal muß man exakt das machen was einem geasagt wird, sonst tod... und so weiter, hat mir sehr gut gefallen.
 
@He4db4nger: Mir gehts genauso so. ich warte ja sehnssüchtig auf ein Deus Ex 3.
 
Warhound erinnert mich irgendwie an FarCry!
 
@killphil: Aber sowas von! FarCry/Crisis oder nen FarCry mit Crisis Engine -_-
 
@killphil: shooter mit einem dschungel szenario scheinen wohl in mode gekommen zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen