Command & Conquer 3 Tiberium Wars fertiggestellt

PC-Spiele In den letzten Jahren kam es immer seltener vor, dass die Gemeinschaft der Computerspieler einen einzelnen Titel so sehnsüchtig erwartet hat, wie der in kürze erscheinende neue Teil der Stategie-Serie Command & Conquer. Nun hat der Publisher des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt müssen wir noch auf die ersten 2-3 Patches warten, und dann wird das Spiel einigermaßen laufen. Naja, mal schauen ob EA seinem Ruf gerecht wird.
 
Jepp, wurde ja indirekt auch schon angekpndigt dass man nachpatcht. Was den Ruf von EA angeht brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist er erstmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
 
@Maniac-X: wollen mal hoffen, dass Sie nicht ihrem Ruf entsprechen - sonst läuft das Spiel nicht oder es lässt sich erst gar nicht installieren... :-)) :-)) :-))
 
Mir stinkt's, dass die Demo nicht unter Win 2000 läuft. Ich hoffe, da findet sich noch ein workaround...
 
@finnischeruhu: Mit 2000 kannste die neue Spielegeneration schon so langsam vergessen! Die Demo läuft auf Vista mit 1024 MB RAM hervorragend und flüssig!
 
Kane Verison - Bonusmaterial? Ich dachte die Kane wäre unzensiert oder etwa nicht.
Edit: @SparkleX mein Rechner ist ebenfalls 2 Jahre alt und UltraHigh ist kein Problem. http://www.sysprofile.de/id26541
 
@KlausM: Beides richtig unzensiert + bonusmaterial bei der kane edition und was wichtigerist: Unlimitiert :) soll heißen erst ma 2-3 Monate warten dann is das teil billiger und es gibt die ersten 1-3 patches dafür :D
 
Sehr geiles Spiel, hab grad die Demo gezockt :) Wundert mich ja, dass es auf "Ultra High" Grafikeinstellungen läuft, obwohl ich "nur" ne ATI Radeon X1600 Pro habe
 
@SparkleX: das liegt an der weiterentwickelten generals-engine, mehr nicht.
 
@timohepolis:

meines wissens nach, is das die überarbeitete hdr: schlacht um mittelerde 2 engine...
 
@SparkleX: @held213 und@timohepolis, da beide spiele die gleiche engine nutzen stimmt beides*g, sind nur andere entwicklungs stufen zb generals 1.0, hdr 1.5 und cnc jetz 2.0^^
 
Mich wundert es, dass 6 Einheiten reichen um ein Gefecht in der Demo zu gewinnen.
 
@MarZ: Spiel mal im geplänkel gegen den schwierigsten pc, das schaffste net so leicht
 
@MarZ: das eigentliche cnc problem is allerdings immernoch da. man merkt einfach zu sehr, dass der rechner bescheisst. und das ist nach 10 jahren cnc einfach arm... imho
 
kane sieht aus wie stromberg.
 
@_rabba_u_k_e_: wegr0fl ^^
 
@_rabba_u_k_e_: jetzt wo dus sagst :P
 
@_rabba_u_k_e_: naja eher anders herum, weil Stromberg wahr zu derzeit ja noch nichtmal im fernsehen als es zum ersten mal Kane zu sehen gab :)
 
@KlausM: dito
 
Also man kann ja über EA sagen was man will, aber Tiberium Wars ist meiner Ansicht nach sehr sauber gecodet. Die Ladezeiten sind sehr schnell und es läuft auch mit vollen Details (ohne AA) auf meiner Radeon 9250 flüssig. Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel =)
 
@daddel2003: mit ner 9250 hab ichs auch schon gespielt. prozzi war ein celeron mit 2,8ghz. allerdings siehts echt schlecht aus. es läuft zwar flüssig und macht auch spaß, aber es sieht kagge aus.
 
dann spiels auf ner DX 9ner karte mit allen effekten :P habs auf 1,7GHz mit ner 6800 gespielt, absolut flüssig und sieht schon sehr schick aus!
 
au man, der trailer hat schon sooooooooooo nen bart. den habt ihr jetzt zum 3. oder 4. mal schon -.- außerdem, wie schon gesagt: die kane ed. hat nicht nur bonusmaterial, sie ist auch nicht zensiert...
 
Oh Leute, das Spiel ist schon seit letztem Mittwoch fertig, weil es an dem Tag bei der deutschen USK-Prüfung war. Nett das die Jungs das so behaupten.
Woher ich das weiß, sagen wir Insider-Informationen. Außerdem freue ich mich tierisch auf dieses Game.
In diesem Sinne
 
Oh Oh Oh, das freut mich ja besonders, da selbst nen C&C Zocker bin, erst recht ^^, hmm wann sollte das Game rauskommen ? diesen Monat oder Ende Monat ?, naja egal, die Schlachten werden aufgedemfalle kommen ^^ und wehe es kommt einer mit bei Online-Gamen mit Cheats an, abboor daaaaaa, würd zurückgecheatet xD

In diesem Sinne:

Ein Spiel, was es Wert ist gespielt zu werden, ist es auch Wert gekauft zu werden :)

Bei Cheatern is das ja was anderes, sie haben ja klei... ^^
 
Naja, nachdem ich herausgefunden habe das im online modus das game nie über 30 fps geht bzw. das spiel dem schlechteren pc angepasst wird und somit das spiel langsamer wird ( ja langsamer, bauzeiten von normal: 20s sind dann bei 30s... ), siehe Generals, wars das mit C&C3 und online zocken.... Singelplayer wird denke ich gut, aber mein C&C herz trifft das schon Hart, da der style irgendwie komisch ist... :> Hoffen wir das beste, aber bei EA kann man NIE wissen was sie da herausbringen.
 
Hallo??? Was soll das ganze lobgehudel auf EA??? Hat hier eigentlich schon jeder vergessen WER und WELCHE firma C&C überhaupt aus der taufe gehoben hat? WESTWOOD war`s - und sie werden unvergessen bleiben! Selbst wenn sie von diesem unersättlichen Börsenmoloch namens EA der nurmehr teueren schrott produziert, verschlungen wurden...! Die derzeit wenigen wirklich guten sachen sind noch nie auf dem eigenen mist von EA gewachsen, sondern nur durch ihre gezielten aufkäufe... EA WAR mal gut - zu jenen zeiten als sie noch für AMIGA produzierten und eigenständige ideen hatten, wie Marble Madness und Fairy Tale Adventure...oder Power Monger bzw. Populous, dank Peter Molyneux. Heutzutage macht diese firma nur noch handfesten murks über den sich die halbe welt (zurecht) aufregt... Aber i moan ja bloß... In diesem sinne: Greetings@all and have Phun!
PowerGraFX
 
ich bin ja auch recht überrascht, da generäle ja net so mein ding war (aber alle vorherrigen teil) aber jetzt habe ich die demo mal angespielt und will weiter gamen :) das game ist auch gut programiert also läuft 1a
habe alles hoch aa2x und 1680x1050 und sieht sogar ganz gut aus :) also es soll schnell in den handel denn ich will nod spielen =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte