cFos 7.05 Beta Build 3001 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 3001 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
guten morgen
bin ja mal gespannt was es heute zu lesen gibt :)

und wieder teste ich eine beta...bzw lass ich testen,isdn habe ich nicht.
 
Ich habe die letzte Final davon mal getestet und muss sagen, dass ich nach einigen Stunden überrascht war, dass es bei mehreren Verbindungen tatsächlich schneller ist, als ohne dieses Programm. Trotzdem ist mir das keine 15 Euro wert.
 
@schroederx: duch das Traffic-Shaping halt.
 
@schroederx: ich finde, dass es die 15€ wert ist. wenn du eh nur Traffic-Shaping benötigst kannst du dir auch cfosspeed besorgen. kostet nur 9€.
 
das ding macht 100% cpu last oO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!