Lycos Europe verliert Markenrechtsstreit in Spanien

Wirtschaft & Firmen Ein Sprecher von Lycos Europe teilte heute in Gütersloh mit, dass das Unternehmen in Spanien einen Markenrechtsstreit verloren habe. Nach einer Klage des Finanzunternehmens Lico Leasing erklärte ein Gericht den Markennamen Lycos in Spanien für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch Kinderkacke! Ich mein, wer würde SEINEN NAMEN nicht schützen wollen?! Selber schuld Lycos!
 
@elu: beeindruckend sinnfreier kommentar...
 
ähm ja, was hat Lico mit Lycos zu tun?
 
@Meri: vielleicht wird in der Spanischen Sprache "Lico" genauso wie "Lycos" ausgesprochen!? ^^
 
@Meri: macht irgendwie keinen sinn... rein von der phonetik her besteht schon keine verwechslungsgefahr und dann sind sie nichtmal annähernd im gleichen geschäftsfeld tätig.
 
www.Lycos.es funktioniert aber immer noch also kann es mit dem Urteilsspruch nicht so weit her sein :-)
Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen