Vista: Ultimate-Wallpapers für jedermann verfügbar

Windows Vista Mit Windows Vista hat Microsoft die Zahl der erhältlichen Editionen deutlich erhöht. Die Ultimate-Ausgabe vereint alle Features in sich und soll durch kostenlose Extras viele Käufer gewinnen. Die ersten Ultimate-Extras sind bereits vefügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse Grafiken. Besonders das hier gezeigte. Echt erst Sahne und das sage ich nicht weil ich MS sowieso gern mag, sondern weil einfach gut ist.
 
"Infotmationen" bitte korigieren. xD
 
Jo, die gefallen mir! Schlicht & schick.
 
das glitzern des startbutton wallpapers mag ich, ansonsten sieht das startbutton wallpaper irgendwie lasch aus vom licht her
 
@spreemaus: Kannst Dir ja, wie oben schon geschrieben, mit ner Bildverarbeitung den Text in "MacUnix" oder sowas ändern, dann findest Du das auch toll...
 
@spreemaus: Ein anderer Vorschlag "spreemaus ist ein pro" oder "spreemaus hat den längsten"
 
@spreemaus: wenn ich mal groß und stark bin will ich auch so cool werden wie du. wie machst du das immer nur? :P
\\Vorsicht// text enthält ironie^^
 
@spreemaus: Öhm, wie schaffst Du es blos immer wieder, so cheffig zu wirken?
 
Mit dem Hinweis, "enthaltene Schriftzüge" leicht entfernen zu können und somit gegen das Urheberrecht zu verstoßen wäre ich sehr vorsichtig.
 
@TomX: solange du es nur für dich privat benutzt und es nicht mit geänderten texten öffentlich zugänglich machst, kannst du daran so viel ändern wie du lust hast.
 
@reap: Wenn du das sagst :-)
 
ja, tolle kopie von apples bild zur macworld 2007: http://techdigest.tv/appleteaser.jpg
 
@krusty: lol....THX! Das ist echt die Härte!
 
@krusty: Ok, da darf der Mac User wieder mal behaupten das Microsoft keinen eigenen Stil hat, das ist ja offensichtlich abgekupfert.
 
@krusty: sehr einfallsreich, MS!
 
@krusty: das ist ja mal wieder der knaller.
 
@krusty: Mehr dazu: http://tinyurl.com/3x8agj :-)
 
@krusty: Ach komm... solche Bilder habe ich selber schon massig gemacht. Viele Grafikprogs haben dazu sogar Vorlagen oder einfache Assistenten.
Solche Bilder mit Lichstrahlen drum herum als Wallpaper gibt es seit zich Jahren.
Auf jeder Wallpaper Seite findet man min. 100 Stück davon!
 
@Großer: Mit deine URL fand ich gut, irgendwie finde ich lustig wie er mit den Vista und Mac OS vergleicht ^^
 
Ich finds ätzend, ist mir zu Dunkel, das kannste nem Psycho andrehen, ich steht da eher auf was aufheiterndes wie nen Strand,grüne Wiese etc. da kommt Stimmung auf. Das Bild passt eher zu Kellerasseln.
 
@[U]nixchecker: Strand, grüne Wiese etc. sind aber bei Windows eh schon vorhanden, darfst also beruhigt zugreifen bei Deinem nächsten OS-Kauf!
 
Dann schon lieber die Hintergründe vom Vista-Fotoshooting von http://www.hamaddarwish.com/
 
@Harald.L: Thx für die Seite, die Bilder sind klasse
 
ich find das andere bessere :D mit den streifen ^^
sieht geil aus
aber halt schwarz, passt zum design halt. aber ist auch dunkel xD
 
Sind aber nur per Download und nicht per Windows-Update verfügbar, oder? Bei meinen Ultimate-Extras ist nichts angezeigt...
 
Ich finde die Wallpapers sind immernoch das beste an Vista! :D
 
@ krusty und co.: Sry, soviel Microsoft auch abgekupfert haben mag, aber ich glaub Apple hält kein Copyright auf eine Sonnenfinsternis - und nein, bin selbst OSX nutzer^^
Finde allerdings das Bild mit den Streifen auch etwas besser, weil heller. Hoffentlich kommen bei Jaguar keine Bilder mit blauen und grünen Streifen, sonst... *rolleyes*
 
weiß jemand, welche Schrift das ist bei diesem Schriftzug da links "Windows Vista Ultimate"? Würd da lieber das richtige stehen haben ^^ wenns net geht, halt komplett schwarz machen, auch net schlimm.. aber vll. gehts ja? Dafür dürfte wohl auch Paint reichen :-)
 
@He4db4nger: versuch es einmal mit Segoe UI, das ist die standard schrift von vista
 
@He4db4nger: das isst frutiger next normal und light - segoe bietet keine dünne, schmale schriftart http://www.mediaforum.ch/eshop/abbildungen/P000740frutigerNext_sample_big.gif
 
@S.a.R.S.: verdammt. der Frucht-Tiger kostet Geld.. -.- nja, dann halt nicht.
 
Ich weiß, ich bin ein Noob in solchen Sachen...
Kann mir jemand sagen ob ich die 24", 30" oder 4:3 Version runterladen soll?
Ich hab eine Auflösung von 1280x800. Danke!
 
@xylen. Eine Mehrzahl von Wallpaper gibt es nicht. Jedenfalls nicht, in dem man ein "s" anhängt. Nutz doch das nächste mal das deutsche Wort und Fehler sind so gut wie ausgeschlaossen.
 
es wäre ja noch schöner, wenn man wallpaper zum kauf anbietet ^^
naja, saugen und bei XP bleiben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles