@Icon Sushi 1.21 Final - Icons erstellen unter Vista

Software Icon Sushi ist ein Tool zum Konvertieren von Symbolen und zur Erstellung von Icons in 32bit Farbe für Windows XP und Vista. Wenn man mit seinem Lieblingsgrafikprogramm Icons erstellt übernimmt Icon Sushi die weitere Verarbeitung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Programme die die welt nicht braucht ^^
 
@FairyCosmo: kommentare die die welt nicht braucht.
ich denke mal es gibt den einen oder anderen der spass mit diesem programm hat.
 
@FairyCosmo: Schön dass du dich für die Welt hälst. Viel Spass noch damit. Zum Thema: Nettes Tool, und vor allem Freeware. Kann schon sehr behilflich sein.
 
@FairyCosmo: Ich werds auf jeden Fall benutzen um endlich Vista Icons zu erstellen.
 
@LuxSide: Trollalarm!!
 
@FairyCosmo: Klappe, du bist hier der Troll
 
Das Prog kann nicht mal die Größe der Icons ändern, wenigstens habe ich die Option nicht gefunden...
 
@DeepBlue: Ist die Größe der Icons nicht über Windows selbst veränderbar? :-)
 
@DeepBlue: Die werden doch eh nur gestreckt oder ?!? Die option gibt es in Vista direkt.
 
@castor: Nein, ich will ja die Bilddatei selbst vergrößern.

@LuxSide: Noch habe ich XP, außerdem wollte ich die Größe vom Favicon meiner Homepage ändern.
 
@DeepBlue: Das Favicon hat doch Standardgröße. Was willste denn daran vergrößern? Höher oder breiter als die Adressleiste kann es doch eh nicht werden? Außerdem kannste du solche ICOs mit fast jedem x-beliebigen Grafikprogramm bearbeiten. PhotoShop, PaintShop, CorelDraw, Paint ... etc.
 
@BavariaBlue: Stell doch nicht sein Vorhaben in Frage. Vielleicht hat er ein Icon, das zu groß ist und er möchte es verkleinern. Du schlägst ihm andere Programme vor, aber hier geht es um dieses Programm und nicht um andere.
 
also bei mir wird die deutsche Sprachdatei nicht automatisch erkannt und im Language-Menü eingebunden. Wenn man sie jedoch als 'Default.lng' umbenennt, klappts und Deutsch wird automatisch geladen.
 
@TheRock: o.O Danke für den Hinweis.
 
Sorry, wegen Off-Topic: Weiß jemand wie man den Raster unter Vista verändern kann? So dass die Icons mehr zusammen gerückt sind?! Bei Tuneup (unter XP) kann man das einstellen. Ich weiß nicht ob die neue Vers. von Tuneup geeignet ist. Bei Vista RC2 hieß es damals, dass noch ein Upgrade folgen würde. LG
 
Lustig: Open 1x1 to 128x128 size of images.
Vista hat einige mit 256x256.........
 
@haxy: Neuerungen in dieser Version:

* Added: Support Vista icons. (read/write from/to *.ICO and *.ICL) Therefore now up to 256x256 of image sizes are supported.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen