WinZIP 11.0 Final (Build 7347) - Packer-Klassiker

Software WinZip, ein Klassiker unter den Packern, bietet nicht nur zahllose Funktionen, wie zum Beispiel dem Ent- und Verschlüsseln eines Archives, dem Versenden via E-Mail und der Unterstützung von zahlreichen Formaten, sondern kann gleichzeitig mit einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja wahnsinn! Endlich ham se gemerkt, dass RAR-Archive mittlerweile weiter verbreitet sind als ZIP Archive! Leider eine viel zu späte Einsicht! Winzip 8 hätte schon RAR unterstützen müssen!
 
@Mplonka: ja nur 'raren' dürfen sie immer noch nicht...
 
@Mplonka: Für Shareware auf jedenfall viel zu späte Erkenntnis. Da bleib ich lieber bei 7-zip.
 
@Mplonka: Kann mir eigentlich mal jemand die Vorteile gegenüber 7Zip verraten? Ich kenne nämlich noch keine...
 
@Mplonka:
"dass RAR-Archive mittlerweile weiter verbreitet sind als ZIP Archive!"

Wo wäre das?
Wenn irgendwo etwas zum Download angeboten wird, dann sind das immer noch ZIP Files, welches Tool dafür benutzt wird spielt ja erstmal keine rolle.

Das RAR Format ist wohl eher das Format Nummer 1 im Warezbereich.

Ich benutze mittlerweile auch kein WinZip mehr (v9.0 war meine letzte), ich nutze seit geraumer zeit PSZip.
 
@Tinko: Die Oberfläche sieht schöner aus. Mehr Vorteile kenn ich auch nicht.
 
@Mplonka: 7Zip hat nicht wirklich Vorteile. Es ist ein guter Packer, der mir Archive ausgepackt hat, wo andere Programm (a la winrar) meinten es sei beschädigt.
 
Vorteile bei 7-ZIP sind. 1. Open-Source. 2. Bei WinZip (Shareware) kommen immer diese Werbe-Einblendungen und man muss immer länger warten, bis man mal entzippen kann. Das ging mir auf die Nerven. Deshalb bin ich auf 7-ZIP umgestiegen.
 
Ich finds gut benutze aber denoch WinRAR :)
 
Könnt ihr mal diese Download-Vorschaltseite wegmachen!? Die geht mir tierisch aufen Keks!
 
@Trollmops: Mir auch. Vor allem bringts nix, da ich die Werbung eh nicht sehe... Adblocker sei Dank.
 
@Trollmops: wäre ja verständlich wenn die files bei winfuture gehostet sind... aber nein dieser mist kommt bei jedem download... selbst wenn das file aufm fremdserver liegt... ganz klasse aktion ^^
 
Hehe, der Trolli schafft es jeden Morgen auf's Neue :). @ earnie240 und sk4tz: Junge, seid ihr ahnungslos! Kann mir bitte einer von euch meine neue Bose-Anlage zuhause verkabeln, für lau? Nein?! Warum nicht, weil ihr nichts dafür bekommt? Hmm...lasst euch das mal durch den Kopf gehen ihr Geier.
 
@Trollmops: Auch wenn ich selber Adblock verwende doch ich muss hier Zoki zustimmen. Nur als "Webmaster" (und ich bin selber einer, privat wie fest angestellt) muss man sich halt doch langsam mal was neues einfallen lassen, denn die Zeit der Werbung - zumindest auf Internetcomunities wie diesen - dürfte abgelaufen sein.
 
mal schaun wie lange es dauert bis warez dovan online sind, hehe
 
kann jetzt auch rar entpacken. wow, wenn das kein grund ist, minimum 30$ auszugeben, weiß ich auch nicht :)
 
Nichts geht über Power Archiver. Und das neue 2007 ist sogar im Office 2007 Style :)
 
@mike1212: Stimmt, das ist echt gut umgesetzt, und für die, die es nicht wollen auch abstellbar, nicht wie bei Office 07.
 
@Eddies UDDR: Zum Glück ist es bei O2007 nicht abstellbar. Das wäre sehr inkonsequent. Es ist wie es ist: Das alte Menü-Toolbar-System ist einfach absolut viel zu überfordert und masslos veraltet für den Funktionsumfang. Das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen. Andererseits, seit wann läuft Office 2007 auf NT 3.51?
 
was für einschränkungen gibt es nach der Testlaufzeit?
 
das letzte Winzip das ich benutzt hab war glaub ich 6.6 (noch auf Diskette und mit Versionen für Windows 3.x :-) )
 
und noch weitere 10 jahre, dann wird auch 7zip unterstützt. :D
 
Ähh weil ich es grad plane: Was wäre euch ein Archiver wert der RAR und ACE _packen_ kann??
 
@Qnkel: ehh... Nichts? Was sollen wir mit ACE? Vorteile im Promilenbereich erkauft durch eine merkbar längere Wartezeit. War wohl das beste um Warez zu packen. War. Rar wirst du wohl nicht besser machen können als die Roshals selbst oder? 'usability mässig' wirst du dich an PowerArchiver oder tugzip nur ahnlehnen können. ACE selbst ist kein Grund. Die GUI von RAR sucht ihresgleichen. Die Packraten von 7-zip (+ super speed) ebenfalls.
 
Kein Vista support ?!?!?!?!?!!? WOW, bleibe bei WinRAR
 
@thomasg73: Wundert dich das? Die wollen zum 11. Mal Geld für ihre schlecht umgesetzte Trivialsoftware verdienen, die seit Jahren kein nützliches Feature mehr bekommen hat. Warum sollten sie dann was modernes unterstützen? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte