Games: Ghost Recon AW 2, Flight Simulator X uvm.

PC-Spiele Flight Simulator X - Add-On angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beim FSX Addon "Adrenaline" muss man aber auch dazu sagen, dass es auch ein paar zusätzlichde DX10-Effekte mitbringen soll. Also zusätzlich zum eigentlichen DX10-Patch. Das SP1 soll ja auch in paar Monaten kommen...
 
@sibbl: Dafür soll's n SP1 geben. Für XP oder Vista?
 
@sibbl: Denke mal für Vista. Für XP gibt es ja schon SP2 und SP3 ist ja in arbeit.
 
@sibbl: wurde das sp3 nicht bereits dementiert? :-/
 
Der FSX erst im Dezember mit DX10 ist schon hart ! Eigentlich sollte der FSX das erste Game mit funktionierender DX10 TECHNIK sein. Da hab ich meine 8800GTS wohl viel zu früh gekauft. Na ja, Strafe muß sein !
 
@samsara: Hey, ja da muss ich dir recht geben.. :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@samsara: Ihr müsst aber zugeben, dass der FSX jetzt schon krass aussieht, da kannst Du mit Deiner 8800GTS nicht reklamieren :D Ich habe zwar eine 7800GTX, FSX ist jedoch das einzige Spiel, welches bei mir ruckelt :(
 
Wenn man ne DX10 Karte hat, unterstützt FSX DX10 noch nicht??? Es steht ja nur dass neue DX10 Effekte kommen.
 
@ JeKyll: Gleiche Karte und habe das selbe Problem :/ Und jetzt soll mir keiner mit Auflösung oder Details runterschrauben kommen :)
 
@Jogibär: Gele Sache Leidensgenosse :D aber die karte is geil, es muss absoult am Spiel liegen xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen