Analyst nennt konkrete Details zum "Google Phone"

Telefonie Seit Google verstärkt versucht seine Online-Dienste auch für Handybesitzer nutzbar zu machen, halten sich hartnäckige Gerüchte über ein von dem Suchmaschinenbetreiber entwickeltes Mobiltelefon. Nun sorgt der Analyst Simeon Simeonov für neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich doch gar nitt so übel an...:-D
 
Ich finde auch das hört sich gut an. Freue mich auf 1. Bilder :D
 
@filou: korrigiert, danke :)
 
@nim: Bidde :D
 
Wenn jetzt noch der Preis allen andere angeboten von Google angeglichen wird (umsonst :) wäre das doch klasse ^^
 
Ich freue mich schon drauf. Bei Google kann man sich dann wenigstens sicher sein, dass man Qualität, Innovation und Flexibilität zu einem kleinen Preis bekommt. Wenn jetzt dann noch Jabber irgendwie unterstützt wird (Google Talk), mit dem man dann in alle anderen IM Netze gehen kann, dann wird das Ding richtig heiss.
 
ein Googlehandy umsonst? na klar! "dieses Gespräch wird ihnen präsentiert von XXX"
 
@HNM: naja wenn man dafür 500 euros für n handy sparen kann, dann nehm ich die werbung gern in kauf :)
 
mmh un vermutlich erst mal nur in den usa...
 
wenn wirklich das handy, und zudem auch noch das teil richtig "geil" ausschaut, würde mich es erhlich gesagt nicht mehr stören wenn dort steht, oder man hört beim telefonat: "Dieses Telefonat wird ihnen Präsentiert von blaablaablaa" das wäre mir dann sowas von schnuppe.
 
Mh, irgendwie wundert es mich dass auf einmal einer kommt und angeblich so gut wie alles über das Handy weiß, und selbst von Google selber ja noch nicht was konkretes gekommen ist... Naja wir werden sehen...
 
...wie gut "anal-ysten" informiert sind sieht man ja an dem ständigen auf und ab an der börse....und wie schnell da aus einem "buy" ein "sell" wird...und die börse wird vorab darüber informiert, wie der desktop aussieht, aber sonst weiss noch keiner was. entweder da hat sich einer über insidergeschäfte verplappert, oder er macht sich einfach nur wichtig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen