Games: C&C 3: Tiberium Wars, Armed Assault uvm.

PC-Spiele C&C 3: Tiberium Wars - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich schon auf c&c... das weckt erinnerungen :)
 
Kann mich mal bitte einer aufklären, warum der neue C&C "Command & Conquer 3" heißt? Bin da leider nicht so auf dem Laufenden. Heißt es deshalb C&C3, weil es der dritte Tiberium Krieg ist? Das "richtige" C&C3 war doch seinerzeit Tiberian Sun, oder?
 
@BuZZer: Guck mal hier unter http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer mit ein Grund für diese Namensverschiebung ist auch das in den USA die Titel unter anderen Namen erschienen.
Wobei man aber die Alarmstufe Rot- Titel numerisch aufzählt, jedoch die Tiberuim- Titel nur beim Namen nennt im Normalfall. (und dann kommen halt noch Ableger wie Generals dazwischen)
 
@BuZZer: Tiberun Sun war C&C2. Es wurde damals manchmal fälschlicherweise C&C 3 genannt weil das Alarmstufe Rot Universum mitgezählt wurde.
 
@BuZZer: Guck dir die Liste aus der USA an, da sind die Teile richtig rausgekommen. Bei uns leider alles durcheinander http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer
 
@BuZZer: jo alarmstufe rot war nen ableger hätte also nie teil 2 heißen dürfen (USA is das richtig rausgekommen) daher war Tiberum Sun dann teil 3 obwohls erst teil 2 war

alarmstufe rot 2 hieß ja dann auch nicht mehr teil 4 da ham ses dann wieder richtig gemacht :D
 
CnC 3 ist hammergeil. Und: es läuft auf meinem lahmen Lap einwandfrei! Wenn EA das nur nicht überteuert in die Läden bringen würde...
 
@Kirill: das seh ich allerdings mal genauso... 54 (!! ich wiederhole 54!) € bei amazon.. finde ich ist schon ein gesalzener preis...
 
@Kirill: Wenn du davon ausgehst das es eines der wenigen spiele in denen wirklich mit gutem gewissens entwickelt wurde und der spaßfaktor verdammt weit oben liegt halt ich denn preis für fair, jedes spiel das neu rauskommt kostet um die 50€ normal also von mir n fettes *Daumen Hoch*
 
timerush !!! ^^
*will endlich zocken*
 
@Killerlaus88: Dann lad dir doch das Demo runter! Hab ich schon gespielt! Ist richtig gut (Nach meiner Meinung) sind ca 1,2 GB und probiere es bei gamershell.com. Da sind schnelle Server.
 
Ich find es Hammer, dass die Demo 1,2 GB groß ist! Die Installation ist sogar noch größer. 2,7 GB AFAIK. Die Engine fühlt sich aber gut an. Es ruckelt nicht wirklich, obwohl ich nur ne 6800 GT hab. Vielleicht ist es ganz gut das Spiel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen