Ares Galaxy 2.0.8 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing- Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal gucken ob das Programm gut ist?
 
Habe es auch mal probiert. Ist ähnlich wie der Esel, nur mit eigenem Netzwerk. Die Verbreitung ist jedoch meiner Meinung noch gering. Client unhd Suchmaschine sind recht flott.
 
mh rehctlich gesehen gibt es doch das geistige eigentum... ich mein, könnte das WMP11 aussehende design nicht probleme bereiten?
 
@Kalimann: die frage war schon zum 1332132 mal thema glaub ich, einfach nachlesen. außerdem schaut das design mit der neuen version gar nicht mehr so aus
 
Also das neue Design ist zwar immer noch schwarz, aber dafür ist die leiste unten viel schmaller, weil dir ganzen Buttons kleiner geworden sind. Ist auf jeden Fall besser geworden. Leider funzt der silent install immer noch nicht richtig.
 
na bitte, das neue design sieht schonmal besser aus. :)
 
verwende das prog schon einige monate und kann mich nicht beklagen! auch von der downloadgeschwindigkeit ist es ganz passabel und auch für torrents verwendbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!