DIManager 7.0.0.117 - Icon-Positionen speichern

Software Der DIManager von PiX-ART speichert die Position Ihrer Desktop-Icons. Wenn Sie die Bildschirmauflösung in den Anzeige-Optionen ändern, werden die Desktop-Icons durch das System eventuell automatisch neu angeordnet und müssten von Hand neu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer wechselt denn so oft seine Auflösung, dass so ein programm sinnvoll wird? wenigstens ist es kostenlos...
 
@chrizzz: Das hat überhaupt nichts mit oft Ändern zu tun, es reicht ja auch schon, wenn man die Auflösung einmal ändert. Vor allem, wenn man mit Beamern/externen Videogeräten arbeitet - sehr sinnvoll!
 
@chrizzz: Hey, wenn dich das Programm nicht interessiert und du es nicht brauchst, ist es deine Sache, brauchst aber nicht extra nen doofen Kommentar hier schreiben..Ich würde mal sagen, es gibt viele Power-User die so nen Programm gut gebrauchen können und wissen auch warum und wozu. 0-8-15 Benutzer brauchen sowas vielleicht auch nicht.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Das kann passieren beim starten von Spielen das fehlerweise nach beenden die Auflösung nicht wieer richtig zurückgesetzt wird. Genauso beim installieren neuer Treiber. Ist mir selber auch schon desöfteren mal passiert. Allerdings würde ich dieses Programm jetzt nicht noch zusätzlich auf meinen Rechner installieren. Wenn ich für jede Kleinigkeit ein Extra Programm installieren würde dann würde ich nachher auch nicht mehr durchblicken.
 
@cschroeer: den DIManager muss man aber nicht installieren, die exe braucht man nur einfach mal starten. Nach dem sichern kann man ihn ja wieder beenden
 
Ich hab dafür seit Jahren Iconoid. Muss mir diesen DIManager mal ansehen...
 
Nun ja was soll man zu diesem Tool noch sagen? es ist das beste und ein unverzichtbarer Helfer in Sachen DesktopOrdnung....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen