Sony stellt Digitalkameras mit HDTV-Output vor

Hardware Der Elektronikhersteller Sony wird schon bald neben seinen HD-Fernsehern auch Digitalkameras mit einem passenden Ausgang im Angebot haben. Die Modelle aus der bekannten Cybershot-Reihe sollen bereits im März und April auf den Markt kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah, HDTV und dann so ein kleine Objektivöffnung. Ich habe mir damals die Dimage Z1 gekauft und bin total begeistert davon - auch Bilder in "schummriger" Umgebung werden was.
 
Gibt es schon länger bei der Samsung Digimax L85, die hier auf meinem Schreibtisch liegt.
 
@hartex: aber darüber wird leider keine news geschrieben..:(
 
geil....hat sich das Warten für mich gelohnt :)
 
Also diese Kamera oben gefällt mir nich. Die vorherigen von Sony fand ich schöner.
 
Geht ja hauptsächlich darum was drin steckt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen