Vista: Neuer Nikon-Codec behebt Probleme mit Fotos

Windows Vista Vor einigen Wochen kamen erste Berichte auf, wonach es beim Umgang mit Digitalfotos unter Windows Vista und beim kostenlosen Metadaten-Tool Photo Info zu Problemen kommen kann. Es kann offenbar vorkommen, dass Fotos, die unter Verwendung von Vista ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bitte mehr liebe zum einfachen anführungszeichen: Adobe's Photoshop ... :)
 
@McNoise: Mit dem Hochkomma wird eine Auslassung angezeigt wie z. B. "Wie geht's jetzt weiter". Beim Wort "Adobes" wurde aber nichts weggelassen...
 
@McNoise: Genitiv-Apostroph gibt's im Deutschen nur bei Worten, die auf s enden
 
@McNoise: ich weiss. aber ob falsch oder richtig - ich rede hier von liebe und wenn es auch einseitig und falsch ist: liebe kennt keine grenzen *lol* - beim genitiv und zudem einem englischen namen halte ich es einfach für ansehnlicher .... chronischen Apostrophitis eben ... :)
 
@McNoise, @mulB: Wer einen Apostrop verwendet outet sich als Vollidiot, weder bei "Adobe's", noch bei "geht's" darf man ein Apostroph verwenden!
 
@ John-C: was bist denn du für ein Vogel? Man verwendet einen Apostrop wenn es korrekt ist, wenn nicht, dann nicht (oder wenn man zu faul ist (kümmert im Internet bei Kommentaren eh keinen)). Aber wie heißt es nochmal? Der Dativ ist des Genitiv sein Tod? Auf jedenfall outest du dich als Vollidiot, wenn du bei "Adobes" ein ' verwendest.. es heißt ja auch nicht Auto's und Lkw's
 
ich verwend den Apostrop bei Namen die aus S enden. Also "Matthias's" oder einfach nur "Mattihias'" ohne 2tes s. Ob das jetzt korrekt ist oder nicht...
 
@ John-C: bei "geht's noch" muss eine Apostroph verwendet werden, denn es heißt ja "geht es noch"
 
@McNoise: der genetiv ist immerhin dem dativ sein tod :)
 
@McNoise: Bei Wörtern die auf -s oder -z oder z. T. auch -x enden entfällt das s bei einem Apostroph. Es heißt dann "Matthias' Auto". @gonzohuerth: Ach ist es sogar andersrum? Ich war mir nicht mehr sicher. Ist schon 'ne Weile her :-)
 
Ich hab ne Canon EOS 400D. Die meisten Bilder werden im RAW Format(*.CR2) gespeichert.
Gibst dafür ein Codec für Vista, damit ich die Bilder in der Gallery sehen kann.
Ein direktlink wäre sehr hilfreich.
 
@MacGen: Versuch's mal damit: http://tinyurl.com/9k7aw .
Uups! Lesen sollte man können, sorry! Das ist leider nur für Windows XP. :(
 
@ CruZad3r

Andere als Idiot hinstellen und selbst den Buchtitel falsch wiedergeben. Außerdem lautet der Plural von LKW weder LKW's noch LKWs, sondern LKW.
 
@Okkupant
Ist erstmal egal, was dein Kollege so dolles mit dem LKW und ADOBES macht.
Ich bin dadurch nicht schlauer geworden, ob's nun ein Codec für Windows Vista gibt, dass RAW-dateien(*.CR2) von Canon unterstützt.
@flops27
War ein Versuch wert!Leider nur für XP.
Weißt einer viell. weiter?
 
Wenn man die Kommentare hier verfolgt, habe ich manchmal das Gefühl als wäre man im Kindergarten. Die Kommentare sollten sich auf das fachliche beschränken und nicht ob der eine sich besser ausdrücken kann als der andere, oder jemand ein Komma oder Punkt an der falschen Stelle gesetzt hat.
 
Und warum wird das nicht per Windows Update angeboten? Scheint ja alle Vista-Nutzer zu betreffen. Oder kommt das noch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen