Mercedes Benz Mixed Tape 16: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich mag das angebot. nette musik, die man bei der arbeit im hintergrund laufen lassen kann. ab und zu auch ein paar echte highlights.
 
Ich finde auch, dass da manchmal ganz gute Songs dabei sind, aber ich komme mit dem Download einfach nie zurecht. Cookies sind aktiviert & Popup-Blocker deaktiviert, aber es funktioniert nicht. Jedesmal nach der Titel-Auswahl wird beim Klicken von "Download" die Trackliste in einem neuen Popup geöffnet. Außerdem springt bei mir diesmal der Player von Song 2 gleich auf 3. Naja, was soll's...die Steuerung ist eh nervig!
 
@raistlin: du hast es geschaft die Mercedes Benz Mixed Tape runter zu laden ohne tausend seiten weck zu klicken mit popups?Veratest du mir deinen trick?Ich schaffe es nicht mal einen titel zu laden!Wie komme ich an Mercedes Benz Mixed Tape 1-16 dran?Gruß Roger aus Duisburg...
 
@ seifenprinz: ich bin den ganz normal üblichen weg gegangen. 2x hat der server gezickt. dann aber konnte ich das paket runterladen. vllt ist der server wirklich einfach nur überladen.
 
z.Zt. kein download möglich, Server down. Passiert bei Mercedes Benz öfters, oder es lädt sich mal wieder die halbe Welt die Tapes.
 
Es schon gute Mucke, die man da für Lau bekommt.... Mit dem Download warte ich immer einen Tag...dann geht es schnell...
 
Vielleicht geht es damit besser.. http://www.mixed-tape.com/fs.php
 
sorry april scherze sind noch zu früh,die Mercedes Benz Mixed Tape 11 - 16 gibt es garnicht,wenn man download klickt wird man weitergeleitet,dann steht bei Mercedes Benz Mixed Tape 15 wieder Mercedes Benz Mixed Tape 16,tolle verarschung mit dem download,dann will ich Mercedes Benz Mixed Tape 16 runterladen,dann steht da jedes mal server zeit ist abgelaufen,oder fehlerhaft,oder nicht vorhanden.Gibt es noch einen anderen link wo ich die Mercedes Benz Mixed Tape 1 bis 16 runterladen kann?
 
@seifenprinz: ich hab mir die tapes noch nie geladen weil diese musik überhaupt nicht mein fall ist, aber soweit ich weiß kann man immer nur das aktuellste tape laden
 
@TTDSnakeBite: leider kann man garnichts laden,die tapes sind nur zum anhören da,da ja bekanntlich downloads von musik verboten sind sowie ich gehört habe.wenn ich ärger kriege wegen verbotenen mp3-titel,dann schiebe ich es auf Mercedes Benz!Aber der download klappt nicht!Musik ist immer geschmacksache,Mir gefällt sie weil ich sie nicht kenne!Wenn ich auf download klicke kommt immer werbung und informationen,aber nicht der wirkliche download link!
 
@seifenprinz: Wie kann man so verpeilt sein? Natürlich darfst du die Musik runterladen, schießlich bezahlt Mercedes-Benz ja an die Künstler, damit sie ihre Titel veröffentlichen dürfen. Was denksten warum das alles NoNames sind, damit keine Abzock-GEMA-Gebühren bezahlt werden müssen, so einfach is das.

Download geht doch einwandfrei. In der Box in der du die Musik hörst einfach auf "Download aller Titel" klicken. Allerdings musst du im Browser popups erlauben. Dann öffnet sich ein neues Fenster und der Download öffnet startet nach ca 15 Sekunden.
 
Verstehe echt nicht warum Unternehmen sowas nicht per Torrent verteilen, tztz.
 
@Freezer: Weil diese Mixed Tapes von Mercedes Werbung sind. Mit diesen Tapes erreicht Mercedes, dass der ein oder andere auf die Hompage geht - und genau das ist das Ziel.
 
@ felixfoertsch: Und wenn man auf die Homepage gehen muss um an die .torrent zu gelangen? :)
 
hmm also 1-15 Kannich euhc nenn Link geben, aber die 16 ..

Wer nenn Mirror hat posten ! oder eben auf rapidshare uppen :-)

Hier LINK 1-15 = http://broadcast.sexy-admin.de/library/2
 
der download klappt auch nach 15 sekunden nicht totaler reinfall mit den tapes,anstadt tapes 16 kommt nur werbung!
 
ja die sind immer DERBE ÜBERLASTET !!
 
Dieser link erscheint immer beim versuchen zu downloaden! http://www.mercedes-benz.com/content/mbcom/international/international_website/de/com.html
 
@seifenprinz: "sie haben post" :)
@all: ist jedes mal das gleiche, am anfang total überlaufen: 1-2 tage später ist es dann kann problem.
 
Danke für die Info !!
 
ich bin gerade beim laden des mixtapes. 41% hat er schon :)
 
Ich hör grad die Musik - es sind wirklich gute Stücke dabei. Für alle die mim Download Probleme haben: Direktlink: http://tinyurl.com/yte7g5
 
der download geht nicht mehr,es kommt diese meldung immer wieder:
TIME LIMIT EXCEEDED
back
 
... wie schon bei den mixed tapes 15 gefragt und wie folgt beantwortet: http://www.shockwaver.net/mixedTapes/

Gruß

Quasimodem
 
Fast download @ http://dipurl.com/mercedes_benz_mixed_tape_16
 
Wer ein oder mehrere Mixed Tapes verpasst hat sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
Da gibt es alle Mixed Tapes als ZIP-Datei zum freien Download…
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter