Tool zum Kopieren von HD DVDs vom Netz genommen

Software Seit einigen Tagen stand im Internet eine Software zum Download bereit, mit der es möglich war, 1:1-Kopien von aktuellen HD DVD Filmen zu erstellen. Neben dem Programm wurde für jedes Video ein so genannter Volume Unique Key (VUK) benötigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat aber lange gedauert bis das tool vom netz genommen wurde.....aber wird nbestimmt nicht lange dauern bis es irgendwo anders rein kommt.
 
@theo_: wieso. das kann man ohne probleme downloaden. ist ja nicht verboten, es wurde kediglich mal wieder eingeschüchtert.
 
@theo_: In jedem Torrent Deiner Wahl zu finden... Sogar hier auf meiner Platte. :-) Auch wenn ich keine HD-Medien habe, so ist es nett, Tools zu "bevorraten" :-)
 
Es schwirren doch noch mehr Tools zum kopieren der HD DVDs rum.
 
@ theo_:oder unter einen anderen namen warscheinlich, warscheinlicher sogar mit besseren funktionen.. naja abwarten -wie immer auf dieser welt-
 
@TeamTaken: blauer pfeil, wenn du dich auf wen beziehst :)
 
jo gibt schon einige Tools zum kopieren einer HD DVD :)
Allerdings solange ich eh kein Laufwerk habe kann ich diese ja auch nicht abspielen von daher :P
 
Naja, ein Tool gibts ja trotzdem noch ein Tool von Slysoft. Das kanns ja zur Not auch.
 
Also bei Rapidshare hab ichs noch gefunden und konnts ohne Probleme runterladen. Aber vielleicht ist das ja nicht die hier erwähnte Version. Wer weiß...
 
Joa.... is ja fast wie bei DVD-A. ^_^
Sourceforge mag wohl down sein, der eigenen HP geht's aber wunderbar !!

>> BackupHDDVDdotNET

Cheers
 
Einmal im Net, immer im Net... warum das gewisse Leute nie kapieren werden?
 
sehr dumme vorgehensweise. jetzt sind alle scharf auf dieses tool. natürlich kann man das jeder zeit woanders ziehen, denn amerika ist weit weg.
 
Naja, bis ich ein HD-fähiges-Laufwerk besitze wird sich das Problem mit dem Kopierschutz mit Sicherheit benutzerfreundlich erledigt haben. BackupHDDVD bietet bestimmt mit dem offenen Code, der nunmal veröffentlicht wurde, eine gute Basis für die weitere Entwicklung guter Kopiertools.
 
Also der letzte Absatz ist was Grammatik angeht sehr kreativ. Ein 'weder' muss weg und ein 'kann' muss irgendwo rein.
 
'Laut dem Nutzer "noclip" des Doom9-Forums' - ist schon interessant zu sehen, wen das Internet so alles zu einer zitierenswerten Quelle macht.
 
Ich find "vom Netz genommen" imm wieder gut. Ja Kraftwerke kann man vom Netz nehmen, aber solche Dateien?! Unwahrscheinlich ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen