Windows Vista Ultimate Extras jetzt auch in Deutsch

Windows Vista Nachdem für englische Windows-Nutzer bereits seit Tagen die ersten Ultimate Extras verfügbar waren, hat Microsoft jetzt auch die lokalisierten Versionen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das Hold 'Em Poker Game sowie um BitLocker und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich nett an
 
irgendwann gibt es das Extra auch abgespeckt und verändert für alle Vistas und auch XP, da bin ich mir sicher, denn was Vista kann kann XP schon seit 2004.
HIHI
 
@urbanskater: BitLocker wird es sicher nicht für Windows XP geben, auch das Pokerspiel "Hold Em" nicht, da es das DirectX von Vista voraussetzt.
 
@urbanskater: knallkopf ^^ ich hoffe du meintest das nicht ernst mit deinem post :D wie soll XP Direct X 10 Kompatibele sachen machen? :D
 
@urbanskater: In der Tat gab es dieses Programm schon länger als 2004. Irgendwann ist es dann ganz mysteriös verschwunden. Jetzt wissen wir auch wieso... Aber ich habe es noch..... Mann kann damit alle AVIs als Desktophintergrund belegen.
 
Dieser Windows DreamScene ist mir nicht neu, denn es gib eine Vital Desktop Video. Die ist schon so gut wie der Windows DreamScene. :)
Hier die URL http://tinyurl.com/yvlmk9 viel spass dabei
 
@N.I.C: das stimmt sowas gibt es schon lange! Mit dem VLC Media Player ist es auch möglich http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html mfg
 
@N.I.C: Nicht Vista kompatibel der Vital Desktop.
 
Leider findet Windows Update keine Extras für diesen Computer. Gibt es diese Extras nicht über die normale Updatefunktion?
 
@andreas726: Hast du auch sicher die Ultimate-Version?
 
@andreas726: hast du evtl schond ie englischen geladen gehabt? also sprich das englische mui installiert und dann die extras auf englisch? wenn ja dann denk ich mal das dies der grund ist warum wu keine updates finden kann... ist bei mir jedenfalls so der fall :P // STOP \\ muss mich verbessern, gerade jetzt wurde bei mir auch geupdatet... die deutsche version ist zum runterladen + neue definition für wd...
 
@Giorgo: fyi, habe die englische geladen und ebenso am Dienstag die deutsche Version bekommen.
 
@andreas726: Also bei mir wird nichts angeboten. Und ich habe definitiv eine Ultimate. Und die Englischen Extras hatte ich nicht geladen. Irgendwie blöd: Edit: Gibt es die Downloads auch irgendwo bei Microsoft? Bei mir wird nichts über Windowsupdate angeboten
 
@andreas726: Moin, ausserdem solltest Du derzeit nur Windows Update in den Einstellungen benutzen, da Microsoft Update derzeit wohl noch Probleme hat. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem gehabt bei Vista 64 Ultimate das keine Updates angezeigt werden, wenn ich Microsoft Update aktiviert habe.
Gruss
Gabriel
 
@Gabriel: Danke für den Tipp so funktioniert es
 
Mich würde brennend interessieren wo ich diese Filmchen her bekomme
Ich such den Pfüzchenfilm und den Wasserfall film schon seit lange kann ihn nicht finden. Hat ihn schon einer? kann ihn mir einer schicken :-)
 
Hold 'Em: "Durch die verwendete DirectX-Technologie gibt es einige nette Effekte". Kann man so sagen! Bei mir ist bei dem Game die ganze schrift wie bekloppt am Blinken, wodurch das Teil unspielbar ist. Schätze aber, dass das an dem aktuellen nVIDIA-Schrotttreiber liegt. Nur zur Info für Benutzer aktueller nVIDIA-Karten unter Vista...
 
@DON666: Genau die selben Anzeichen habe auch ich bei mir. Habe auch eine 8800 von nVidia :-) Schade schade...
 
Warum um alles in der Welt muß BitLocker seine Keys und Zertifikate auf einer Webseite ablegen, die dazu noch von Microsoft kommt. Ich sag ja sonst nichts wenn MS Dienste anbietet die den User unterstützen sollen und sicherlich ist auch das der primäre Hintergrund. Aber die Gefahr ist doch das die Webseite geknackt werden könnte und dann Keys in die falschen Hände geraten. Kann man die als Backup nicht einfach auf ne Speicherkarte oder einen USB-Stick packen ???
 
@DennisMoore: klar kann man den key auch auf USB Sticks abspeichern
 
@typh: Kann man die echt exportieren? Ganz ganz ehrlich? Vielleicht upgrade ich dann auch zur Ultimate. Business hab ich ja schon.
 
du kannst den überall sichern. Auch auf deinem Server oder sonst wo. Aber lass dir den da nicht klauen. Du kannst ihn auch ausdrucken und in deinem (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Safe einschließen :-)
 
@Desperado: Nee, ausdrucken ist albern. Vielleicht speicher ich ihn mir auf meinem Aladdin eToken. Oder ich lerne ihn auswendig *rofl*
 
vielen Dank an tjdg für den Hinweis! :-P
 
@tjdg: bitte :)
 
@prayer: Ähm warum sollen alle Softwarefirmen nachziehen? ^^ Wenn bei euch doch alles so rund läuft und ihr zufrieden seit.
 
Das ist schon länger online???
 
@Sydney: Nein, für das deutschsprachige Vista Ultimate erst seit heute Nacht.
 
@Swissboy: Hatte ja noch ein Update drauf daher hatte ich Sie wohl eher.
 
Die sollen bei MS lieber mal Creative auf die Sprünge helfen, will endlich mal Final treiber ... genauso wie bei nVidia :)
 
Die sollen bei MS lieber mal Creative auf die Sprünge helfen, will endlich mal Final treiber ... genauso wie bei nVidia :)
 
hmm ich besitzt die englische mit MUI....und ich hab Dreamsceene schon bekommen per winupdate :)...is dass noch gar nicht die final?
 
@razze: nein sondern preview
 
Wo soll es das regentropfen Video geben ???
 
Vista Ultimate Extras sind noch nicht verfügbar - in Deutsch!!
Zumindest nicht per autoload !!
Nice Day !!
 
Es heißt übrigens "auf Deutsch". :-)
 
na endlich! darauf warte ich schon soooo lange! (=
 
Wenn ihrs schon jetzt haben wollt müst ihr nur die englische Sprachdatei runterladen und instalieren (nicht übernehmen!)
und dann nach DreamScence könnt ihr auch noch das inhaltspaket dafür runterladen
Microsoft mal wider mit den eigenen Waffen geschlagen xD

xxMSIxx
_______________________________________
Intel Core2Duo E6300@ 2400 MH
Nvidia 7950 GT
2GB MDT Ram PC 6400
MSI P965 Neo-F
Arctic Freezer 7 pro
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles