WinMerge 2.7.2 Beta - Visueller Dateivergleich

Software WinMerge ist ein unter einer Open-Source Lizenz entwickeltes Tool, mit dem man die Unterschiede in verschiedenen Versionen von Dateien und Ordnern feststellen kann. Bei Textdateien werden die geänderten Stellen markiert und einander ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geniales Programm, leider bekomme ich die Shell-Erweiterung unter Vista nicht zum Laufen. Zwar wird diese problemlos installiert, jedoch existieren nach dem Neustart keine neuen Einträge im Kontextmenü
 
dass scheint ein cleveres Programm zu sein
 
@urbanskater: Ja, ganz im Gegensatz zu den Kommentaren die Du täglich hier loslässt.
 
@swissboy: Dieser Kommentar von dir, war natürlich auch sehr clever! *augen verdreh*!
Zu dem Programm: Ist echt super! Auch um Unterschiede in HTML festzustellen! Habe ich schon öfter eingesetzt! TOP!
 
Hm, kommt natürlich (noch) nicht an Araxis ran... habe das Programm aber schon seit Version 2.2 im Einsatz, ist auf jeden Fall nützlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen