56 Prozent der Internetnutzer sind fast täglich online

Internet & Webdienste Die Nutzung des Internets hat in Deutschland weiter zugenommen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, nutzten fast zwei Drittel der Personen ab zehn Jahren (65%) im ersten Quartal 2006 das Internet. Dies geht aus der aktuellen Auswertung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was machen bitteschön die restlichen 44% der INTERNETnutzer im Internet? Offline alte Internetdaten anschauen?
 
@yikrazuul: Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Was für eine schwachsinnige Überschrift.
 
@yikrazuul: Kannst du das nicht negieren? 44% der Internetnutzer sind nicht täglich im Internet, sondern seltener. Weiß nicht, was daran unlogisch sein sollte.
 
@yikrazuul: ähm... vielleicht nur alle 2 oder 3 Tage online um eMails zu checken und so? Meine Mutter z.B. benützt das Internet auch ab und zu, aber nicht täglich.. Also gehört sie zu den Internetnutzern, aber zu den 44%, die nicht täglich online sind!
 
Ich frage mich nur, wie das Statistikamt an solche Prozentsätze kommt. Naja, sei's drum. Schön langsam bröckelt das Klischee ( welches durch unsere sehr unparteiischen Medien ^^ gezeichnet wurde ), dass das Internet nur aus Gewalt, Pornografie, Multimediadiebstahl und anderen kriminellen Handlungen besteht. Meiner Meinung dreht sich der Trend, dass auch sehr nutzvolle Inhalte eg. Wikipedia stärker in Erscheinung treten. Tja liebe Musikindustrie, Ihr habt halt kein Patent auf das Internet.
 
Ein Computer ohne Internet ist für in meinen Augen fast nichts mehr wert.
 
@opoderoso: Da stimme ich dir vollkommend zu!
 
@opoderoso:
Muss ich Dir recht geben.
 
@opoderoso: Heutzutage ja, früher war alleine der Computer Zehntausende von Dollar wert.
 
""Ich nutze das Internet täglich um zu sehen wie viele User statistisch online sind""
 
jo find auch, internet is das wichtigste.

bin jeden tag mehrere stunden online
 
"...56 Prozent der Internetnutzer sind fast täglich online..."

dann gehöre ich zu den restlichen 44% :-D,,,ich bin nämlich rund um die uhr online :-Dund das seit 6 jahren :-D
 
@xylen: Wieso macht ihr bei solchen Statistiken keine Diagramme?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen