Vista-Gadgets sollen auch auf Handys Einzug halten

Telefonie Microsoft hat mit Vista die bereits von Konfabulator und Mac OS X bekannten Minianwendungen für den Desktop auch bei Windows eingeführt. Diese kleinen Hilfsprogramme erlauben es, Informationen aus dem Internet abzurufen, ohne zuvor die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
xD "Apple-Chef Steve Ballmer"
 
@_rabba_u_k_e_: Ahhh welch frevel, welche Schande, einen Applejünger wie mir bricht dass das Herz :)
 
@gizzard: ich habs immer gewusst, apple is ein abfallprodukt von ms :D
 
@_rabba_u_k_e_: Das würde auch die Ähnlichkeit von Vista und OS X erklären, wenn Leopard raus kommt dann knallt es richtig weil Leopard Vista ist und umgekehrt :)
 
@nim: nach 2 Stunden hätte der Fehler in der News aber schon korrigiert werden können. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Steve Jobs und nicht Steve Ballmer der Chef von Apple ist...
 
@_rabba_u_k_e_: So schnell kann es gehen.
 
Schicke eine SMS mit "Bluesceen" an .... XD
 
komisch wenn ich die sms schicke an .... kommt nix :( nur geht dann immer mein handy aus und sagt ich solle mich an den technischen kundensupport wenden T_T
HILFE!!

Vista = [V]irus [I]nfectet [S]witch [t]o [A]pple =D
 
@TeamTaken: falsch :P Vista = Switch Apple to Apfaleimer!!!! VISTA 4EVER
 
@KJackYo: Vista = Switch Apple to Apfaleimer __ hmm, wenn man aus apple einen abfalleimer macht = vista?
 
@rabba_u_k_e_ : Ich stehe zu Vista & Microsoft! Ich mag das OS! deshalb bin ich auch hier auf winfuture! Aber leider gibts hier auch Apple user die Vista schlecht machen und Microsoft als scheisse darstellen! Deshalb find ich man sollte das gleiche mit Apple machen! Für mich gehört Apple in den Müll!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen