ATITool 0.27 Beta 1 - Grafikkarten übertakten

Software Das ATITool ist in der Version 0.27 Beta 1 erschienen. Das Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Grafikchips. Eine Besonderheit an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster getestet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm nur abraten von der beta, meine beiden screens sind schwarz geworden beim aktivieren des tools. (x1950 pro agp)
 
@Stevie: Man sollte bei der beta auch die ati dienste deaktivieren sonst blackscreen. Ich hatte bis jetzt noch nie probleme (25,26 und diese) ich glaube du übertaktest falsch.
 
@ Hate-Love:
hmm die ati dienste sind natürlich an...
übertaktet habe ich überhaupt nicht. nutze das ding nur für die lüfter.
 
Nettes Tool zum übertakten jedoch rate ich jedem ab der eine X1600 Reihe besitzt.
Diese lassen sich Generel nicht gut übertakten und bei kleinsten Veränderungen kommt es zum Frezze trotz guter Kühlung.
 
....wo ist denn da die temparatur abzulesen: oder hab' ich das übersehen:habe ne' x1600.
 
Funtzt gut unter Vista und habe meine 8800GTS leicht übertacktet und 1000Punkte mehr. :)
Fehlt eigendlich nur noch das mit der Lüftersteuerrung für NVIDIA Karten.
Sonnst funtzt das tool gut.
 
@James10: rivatuner...
 
Naja... Wenn es denn was bringt für die X1950 Pro AGP... Werd's mal ausprobieren!
P.S.: Bei manchen Rechtschreibfehler wirds einem echt schlecht hier. Sorry, musste ich mal sagen :-)
 
@Andi Wand: augen tsu unt turh ,-) (augen zu und durch)
 
Endlich Support für die X1950 Pro, gleich mal antesten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen