Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da

PC-Spiele Tiberium Wars heißt der neueste Teil der beliebten Command & Conquer Serie. Fans warten schon lange auf einen neuen Teil und nachdem die ersten Screenshots und Trailer zu sehen waren, konnte die Euphorie niemand mehr bremsen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow endlich, genial und geil^^
 
endlich server total zu der von winfuture auch :/
 
@collapse: das ist nciht aufm wf server, die haben nur mal wieder ihren vorschalt vor nen fremden server geschaltet. das liegt aufm ea server, was hier verlinkt ist.
 
@collapse: Entweder Ich hab das In der News ansich falsch verstanden oder Winfuture hats absichtlich so geschrieben :/
 
@collapse: jez ham ses korrigiert
 
wie oft wollt ihr das video eigentlich noch bringen?
 
@LoD14: welches video?
 
Ich lad mir doch kein Demo runter mit 1.2 Gig.Völliger Schwachsinn.
 
@Vitrex2004: hey ... dauert doch nur 5 minuten :) nu hab dich nicht so *grins* *kopfschüttel*
 
@Vitrex2004: Herzlich willkommen in der Gegenwart... die Zeiten wo man noch Disketten in den PC gesteckt hat sind vorbei... AUFWAAAAAACHEN! =)
 
zieht es bei www.gamershell.com da sind immer freie downloadserver,egal wie beliebt der download is

http://www.gamershell.com/download_17978.shtml
 
@saarlodri: Wollte nur sagen hier kann man auch gut laden wenn man will !! http://gameswelt.de/pc/downloads/
,117KB/sek Fast drei stunden mit einer 1000 Leitung (kabel).
 
@saarlodri: ziehs doch von http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=download&dlid=6781 :), da kommen wenigstens 1,8mb/sek :p
 
Geil! Morgen ist die Hardware für meinen neuen Rechner da! :)
 
@BessenOlli: ich hoffe meine auch...
 
1,2gb demo lol...es saugt und saugt...
 
"8 GB Festplattenspeicher" ?? Für EIN Spiel? Für Ne Demo? Oh man....!
 
@nize: Das sind die voraussetzungen der Vollversion. Die Demo braucht nur knapp 2 GB
 
Die Demo Version ist der Wahnsinn! Die Grafik einfach nur genial, das Feeling ist C&C in Perfektion und der schnelle actionreiche Ablauf ein Gedicht!! :>

Das Spiel ist sowas von gekauft!!!
 
@prY: ich stimme dir da zu und die kritiker von ea games sollten ganz schnell den mund halten. das spiel ist richtig gut gemacht und die grafik und auch die details sind einfach genial :-)
 
die demo ist wirklich heftig gross. aber in rund 10min hab ich sie fertig.

P.S: http://www.projectlan.de/download,file,121,1,21.htm ging mit knapp 1.2MB/s.
 
@outbound: Schöner Tipp... thx
 
@outbound: big thx auch von mir, lade mit 625 KByte/s (=voll)
 
Meint ihr mit ner übertakteten x300se ist das Spiel - spielbar ? Rest: AMD Opteron 144 @ 2.6 GHz, 1.5 GB RAM
 
bitte sehr. hab vorhin ewig nach einem funktionierenden mirror gesucht. ein freund hat ihn dann für mich dort raufgeladen
 
Über EA Link gehts auch recht flott. schwankt immer so zwischen 180kb/s und 250kb/s. BT hat leider noch zu wenig Seeds
 
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45932.html
mit Downloadmanager, geht ganz gut
 
och,die anforderungen an die hardware (auch die empfohlenen) sind ja doch recht human, hatte mit mehr gerechnet. nja, wenn die anfangseuphorie wech is, wird auch die demo gesaugt.. dann sind die server wieder halbwegs frei =)
 
also ich habs mir mit na super geschwindigkeit von EA Link system gesaugt. Kann ich nur empfehlen das ding.
Und hey super demo, endlich mal wieder ein C&C was den namen verdient hat.
sieht alles einfch recht cool aus, wenn man was zu sammen knallen lässt.
 
ach naja bis morgen früh kann ichs noch aushalten :) über den torrenten gehts auch recht gut vorwärts.
 
mirror: http://mywoh.de/index.php?showdownload=156
 
hab es auch per ea link gezogen. ging sehr schnell :D und die demo ist echt hammer!!! c u
c ist back lol :D
 
der 4players Mirro geht auch recht flott
 
wann soll das volle spiel eigentlich erscheinen?
 
@DocMAX: Ende März.
 
ist bestimmt nen tolles spiel, leider lässt es sich unter vista nicht starten, oder ich habe noch nicht herausgefunden wie. Kommt immer nur die fehlermeldung, das die anwendung nicht gestartet werden kann, da die d3dx9_29.dll nicht gefunden werden kann. wenn wer ne lösung oder das selbe prob hat, kann ers ja mal posten.

finds eigentlich schon bisl schwach, das es wo vista nun schon nen monat raus ist net läuft, aber naja, was will man erwarten, ea halt. (kohle kohle kohle machen)
 
@3clipse: kannst ja mal die dll laden und entweder in das spieleverz. kopieren oder nach windows\system32 und schaun obs dann geht, z.b. von hier http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29
 
@3clipse: Installier mal Direct X9. Vista hat ja Direct X 10 und deswegen fehlen teilweise noch DirectX9 dateien. So hab ich das mal verstanden. Kann allerdings seihen das ich da falsch liege.
 
@3clipse: einfach DirectX 9 bei MS runterladen und installieren
die Demo läuft sogar sehr sehr flüssig unter Vista
 
@3clipse: "ist bestimmt N tolles Spiel"! Mann ey, redet ihr auch im echten Leben so? Nen Keyboard, nen Kabel, nen Haus?? Es ist DAS Spiel, nicht DER Spiel! "nen" kommt von "einen", passt also nur bei männlichen Substantiven. Ich habe NEN Apfel gegessen. Aber nicht: Ich habe nen Brot gegessen.
 
sag mal kron - hast du nix anderes zu tun? Heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden? Durftest du nicht ran? Oder gabs im Bad Schwierigkeiten? Reg dich doch nicht über solchen Firlefanz auf. Du machst dich doch nur lächerlich!
 
@3clipse: wie man in deinem fall wieder einmalm sieht sitzen die dummen vor dem rechner. anderen die schuld für deine eigene dummheit / unwissenheit zu geben ist schon echt arm. einfach an die eigene nase fassen, dann wäre dir vielleicht auch die lösung eingefallen, aber es ist ja leichter und bequemer anderen die schuld zu geben.
 
@JoePhi: Danke der Nachfrage, mir geht's hervorragend, sowohl im Bad (?), als auch sonst. :) Nach dem 1.000.000-sten Lesen dieser Sprachkotze wollte ich einfach meine Marke hinterlassen. Aufgeregt war und habe ich mich aber nicht. Wenn sich nur eine(r) jetzt deswegen ein wenig ordentlicher im Netz äußert - toll. Wenn nicht, kann ich auch nichts ändern, ich habs probiert. :) Ich weiß nicht, wo dein Problem bei meinem Kommentar liegt, wenn er dir nicht gefällt, lies ihn nicht und antworte v.a. nicht! Wie lächerlich Sprachkritik (wohlgemerkt auf dem alleruntersten Level) ist, möge jeder für sich entscheiden. :)
 
@kron: "N Spiel" ist aber nicht "nen Spiel". "N" kommt von "ein" und "ein Spiel" passt hervorragend. Außerdem nennt sich so etwas Umgangssprache und wenn dein Wohnort ein Stück dieser Kultur verloren hat, ist es zwar bedauerlich, aber noch lange kein Grund andere zu verurteilen.
 
@IcyT: Ach jee, lies doch mal den Originalkommentar von 3clipse, da steht, ich zitiere "...nen Spiel". Das N von mir war die korrigierte Version. Damit erledigen sich deine Umgangssprachargumente. Und ich verurteile hier niemanden. Belehren, verbessern, aber verurteilen nicht. Sonst würde ich doch nicht korrigieren. :) Aber nunmal genug, das sollte doch nur (Achtung, Umgangssprache aus meinem Wohnohrt! :)) ne kleine Sprachpflege sein.
 
@kron: dann schreib wenigstens wohnort richtig Ôo
 
ich muss sagen die demo rockt :D

hier is noch n server,da hab ichs her: http://www.gamershell.com/download_17978.shtml
 
alles ganz schick, aber man hätte es auch ohne 3d umsetzten können. für mich ist tiberum sun das beste C&C!
 
mmh...bei mir läufts unter xp nich. nach dem splash bin ich back2desktop...
 
Nehmt den Torrent, verdammt
 
@Nigg: der torrent ist "verdammt " langsam. habs bei 4player gesogen und konstante 200kB rate gehabt. die demo macht übrigens lust auf mehr. freu mich schon auf das game. :)
 
@Nigg: wo isn der torrent langsam ... ich zieh mit 400-600 KB/s
 
@cesar: Wie Torrent funktioniert weißte aber schon? Is doch klar das es ne weile dauert. Ich lasse meine Rooties das ziehen und wenn ichs habe seede ich das 14 Tage lang.
 
@Nigg: nee, ka wie ein torrent funktioniert. ist das mit aol und boris becker wo man drin sein muss??^^ ps: bei einem freund von mir der die demo gestern auch per torrent gesogen hat war es ähnlich langsam. und bevor jetzt es hier tipps hagelt, ja ich hab mein router konfiguriert, es gab 72 seeds u.s.w. ...
 
Hab es heute Nacht gesaugt und ich muss sagen es läuft echt Prima und Flüssig mit XP (Nvidia 93.71). Auf jeden Fall verkürzt es die Wartezeit auf die Final. Viel Spaß beim Zocken euch allen. Good Luck
 
über http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45932.html

vollspeedfast xD
 
boah endlich daheim und ich kann spielen :D gestern abend hatte ich irgendwie noch glück, hab nen mirror der fullspeed geben konnte, nur leider musste ich schlafen da ich früh schicht hatte :D aber dies ist nun vorbei jetzt gehts ran :D boah geiloooooo... viel spass leute :D
 
Hoffentlich wird das Maingame gut
 
Ich habs heute morgen mal kurz 30 mins angestestet und ich bin beeindruckt - das Game skaliert wirklich wunderbar - die Graphik sieht auf meinem A64 3200+ und 6600GT zwar nicht wirklich wie next gen aus aber es läuft sauber und flüssig. Der Spielspass hängt also nicht vom Rechner ab (meiner ist ja auch schon drei Jahre alt). ABER das Wichtigste: Das C&C Feeling kam wieder auf - da kann man nur hoffen, dass die Storyline interessant ist, dann ist das ein Pflichtkauf für jeden Echtzeitstrategie-Fan. Erster Eindruck - NETT. Macht Lust auf mehr!
 
@JoePhi: hehe exakt selbe Sys-Config.. Hast du xp oder schon Vista? Mich würde mal interessieren wie das im Vergleich läuft
 
bei mir läuft das nicht auf vista :-(
 
@bobo266: Installier doch mal das letzte DirectX 9 Paket. Das könnte es sein
 
@bobo266: übrigens das direkt x paket ist bei der installation dabei, es befindet sich mit im ordner :-)
 
kann mal jemand posten wie gut es mit welcher hardware läuft???
 
@Sprudeldudel: wie gesagt: A64 3200+, 2 GB, 6600GT AGP und läuft auf 1280*1024 auf medium sauber und flüssig
 
@Sprudeldudel: C2D E6600, 2gb, x1900xt: 1280x1024 (phyische auflösung meines TFTs), max details, sehr flüssig.
 
a64 3600 x2+ 4 gig +7950gx2 und sieht genial aus und c&c läuft auf max.
 
@Sprudeldudel: AMD 4800+ X2, 2GB, 7900 GTO 650/1320Mhz @ OC 7900 GTX Extreme Edition 1700 675/1700Mhz auch alles auf Max. in 1680x1050 Auflösung.
 
Also C$C in eheren, aber ich finde Tiberium Wars eines der schlechtesten dieser Reihe...
 
@matrix-ntn: dann verrate mir mal, wo du die vollverson her hast, so dass du das komplette spiel dank eigener erfahrungen beurteilen kannst? =) cc3 ist, der demo nach zumindest, schomal ein gelungener nachfolger. auf jeden fall um welten besser als generäle, es kommt wieder bisl "echte" c&c stimmung auf. naja, mal auf die vollversion warten.
 
@matrix-ntn: wer C&C nichtmal richtig schreiben kann, hat sowieso nix zu melden :)
 
@arghh: dito :-)
 
spiele auf 1680 x 1050 und alles auf max, keinerlei probs... 8800gts sei dank... dennoch gefällt es mir nicht so ganz :( bin etwas entäuscht *leider*
 
wo ist das spiel denn groß ? Ut2004 is schon 4gb groß, Wiw iost mit addon 6gb groß !
 
Warum ist denn die Minimalvoraussetzung eine INTERNETVERBINDUNG? Damit mir EA (Einfach Albern oder Extreme Abzocke) den Werbemüll auf die Platte kotzen kann oder meinen PC durchschnüffeln, wie bei BF 2142?? NICHT GELADEN. Das wars. EA kann echt abtreten. Und Tschüss!
 
@JACK RABBITz: Immer mit der Ruhe. Beim Zocken der Demo versucht das Programm nicht aufs Internet zu zugreifen. Habe Firewall aktiv, und keine Meldung diesbezüglich bekommen.
 
Hier ist auch ein Download Mirror der schnell ist http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=59
 
Coole Demo!
Macht Lust auf mehr :)

MfG
 
@holz: dto: ich spiele schon den ganzen Tag den einen Level ! eigentlich war das Spiel schon zuende... iich stand mit 30Hammer vor der NOD Zentrale..... wollte aber noch weiterspielen.... :-(
 
die deme ist echt gut!!Nur habe ich immer das prob, dass das spiel abstürzt sobald ich eine zweites kraftwerk im skirmish baue! hat jemadn das selbe prob?MfG
 
geiles games ^^macht wieder richtig spaß. vor allem die Gebäude der Nod sehen irgendwie geil aus xD freu mich auf die Aliens da dann im Maingame *gg*
ist sehr gut geworden und macht wirklich Laune auf mehr :D
 
ist die demo zeitlich begrenzt? kann man im skirmish modus alle parteien spielen?
 
@TTDSnakeBite: Zeitlich gibt es keine Begrenzung und man kann im Skirmish nur GDI spielen. Man kann aber den Nod Bauhof einnehmen und so Nod-Gebäude und Einheiten bauen.
 
Also auf www.gameswelt.de lief es ganz gut, 1,43mb/s... und die demo gefällt mir echt gut, auch die spielgrafik ist der knaller. macht echt laune das spiel
 
@gonzohuerth:
ja ne is klar. da sieht ja company of heroes besser aus. die demo finde ich jedenfalls total schwach und ist soeben vom rechner geflogen.
 
Die Demo is echt Geil ! Hab das Spiel schon vorbestellt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles