Rüstige Seniorin startet mit 107 Jahren eigenes Blog

Internet & Webdienste Weblogs oder auch Internet-Tagebücher erfreuen sich vor allem bei der jungen Generation größter Beliebtheit. Immer mehr Menschen beglücken uns mit Geschichten aus ihrem Leben und auch diverse Unternehmen haben Blogs als Kommunikationsweg zu ihren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde ja soweiso das mehr Senioren ans Netz sollen. Es ist doch perfekt für alte Leute geeignet die nicht mehr aus dem Haus kommen. .. Leider ist die hemschwelle bei den über 70 jährigen in den meisten Fällen einfach viel zu groß
 
@DekenFrost: Meine Oma hat nun auch ihren eigenen Rechner, aber es ist mehr die Tatsache, dass sie Probleme hat sich das komplett neue zu merken und erstmal zu verstehen.
 
107 Jahre! Das finde ich gut! Und dann bloggen. Respekt! :-) Gruß, Fusselbär
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie übersetze ich das "Mike Rubbo, Olive’s blog helper" als "Mike Rubbo, Olive's Erbschleicher" ... Wahrscheinlich liegt's aber nur an meinen ganz miserablen Englisch-Kenntnissen ...
 
also bei manchen 40 jährigen ist die hemmschwelle leider schon zu groß =/ aber das ändert sich ja nun =)
 
Alte-Leute-Design ^^ aber ansonsten... joa, respektabel.
 
@besserwiss0r: Da finde ich das Design von manchen 80/90 Jahre jüngeren aber wesentlich greisiger...
 
oha, Repekt! :) Viele Senioren haben eine Internet"phobie".. Aber sie nicht, find ich gut! *daumenhoch*
 
All die Rentner besetzten schon alle Plätze in den ÖV´s wenn die Leute von der Arbeit heim wollen, da sollen die gefälligst auf dem Internet Platz machen *joke_off*
 
@Tomato_DeluXe: klar, die müssen sich doch ausruhen, um heute nacht deinen homeserver zu hacken (die brauchen nämlich nur 4-5 h schlaf :-)
 
stimmt respekt schon mal alleine das alter und dann noch aktiv in der internetwelt,einfach nur wahnsinn
 
Bitte...wen interessiert das...
 
@DF_zwo: na dich offensichlich nicht - also news nicht anklicken und erst recht keinen Kommentar schreiben
 
also irgendwie find ichs auch total uninteressant, aber doch irgendwie toll, dass auch ältere menschen zugang zum internet finden... also von daher garnichtmal so langweilig.
 
@DF_zwo: Mich interessiert auch vieles nicht. Zum Beispiel was so ein Mensch wie du hier macht, auf unserer Welt?
 
@DF_zwo: scheint dich ja doch zu interessieren .... gelesen hast es und dann noch Zeit für nen Kommentar aufgetrieben ....
 
sie scheint lustig drauf zu sein, für ihr alter^^
 
Respekt! 107 Jahre und dann noch sowas :-) Ein Vorbild für uns alle :-P
 
Dachte erst das wäre eine Freddy Krueger Fanpage ^^ :D
 
@Kiss-of-Death: So ein Kommentar war wieder notwendig. Bitte geh wieder in dein Kinderzimmer legospielen und überlasse den Erwachsenen die Kommentarfunktion auf Winfuture.
 
Wow :-) , mit 107 Jahren eine Internetseite haben...Respekt!
 
hm echt nicht schlecht, villeicht kann ich meinen Opa dazu auch noch überreden, immerhin hat er jetzt 2000 DSL^^
 
War doch klar, dass es eine Australierin ist und keine Deutsche *lach* Oder kann sich jemand Oma Hiltrud vorstellen wie sie vor dem PC sitzt? Nee :D
 
@miwalter: Wirst lachen. Ich hab im PC Laden einen 80jährigen kennengelernt, der sich alle neuen Kriegsspiele für seinen PC holt.
 
die frau is cool, ihr typ aba ned...erbschleicher wie gesagt
 
riley is king :D edit: ne, queen ^^
 
....würden sich die kiddies mal um oma und opa bemühen und ein bisschen surfen mit ihnen statt playstation- und baller-müll, hätten wir auch mehr sen. im netz. ansonsten: respekt fü die dame. ***** hab als ca. 8-jähriger einer damals 80-jährigen nachbarin geholfen, ihren verwandten in den usa zu schreiben, weil diese ihre altdeutsche schrift nicht lesen konnten...bloggen in den 70ern sozusagen, schöne erinnerung.....
 
ich finds super... hab echt respekt vor ihr
 
Wenn es ihr Spaß macht soll sie es weiter machen *Respekt*
Und wer wird schon 107 Jahre alt xD
 
Die Seite ist off...
 
die wird heuer sogar 108 :-) good luck
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles