Microsoft übernimmt Gesundheits-Suchmaschine

Microsoft Während Microsoft in anderen Sparten des Bereichs der Online-Suche Probleme hat mit Konkurrenten wie Google und Yahoo mitzuhalten, versucht man sich jetzt in Sachen Gesundheit eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Dabei bedient man sich wie so ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt wann das mit dem "Suchmaschinen-Wahn" aufhört, aber mir kanns ja egal sein, ist ihr Zeugs. Wenns sie meinen sie können dadurch großes Geschäft machen, bitte! :)
 
@christoph_hausner: Ich glaube Seiten wie Mister-Wong.de werden Suchmaschinen bald ablösen.
 
beim thema suchmaschine, muß sich microsoft dem wettbewerb stellen und wo dieses unternehmen positioniert ist, wenn es in eine solche marktsituation kommt, sieht man ja!
 
Sollte MS nicht ersteinmal seine komische Livesuche dazu bringen ordentliche Ergebnisse auszuspucken? Ich hab das Ding jetzt 2x ausprobiert. 2x gab es nur sinnlose Ergebnisse. Danach habe ich immer die Suchworte 1:1 zu google kopiert und tada -> erstes Ergebnis -> Treffer
 
@nemesis1337: die Sache ist das MS schon immer gerne auf vielen hochzeiten getantzt hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr