Games: Test Drive Unlimited, Empire Earth III uvm.

PC-Spiele Test Drive Unlimited - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das neue tomb raider macht für mich einen guten eindruck, scheint als ob es endlich wieder die gute alte tr atmosphäre haben wird
 
@TTDSnakeBite: im endeffekt ist es der neue alte tomb raider, denn es handelt sich wie oben zu lesen ist um den ersten teil (wahrscheinlich waren damals beim release einige noch so klein, das diese noch nicht einmal wussten was ein computer ist).
 
@Sirius5: Was sind das für böse Anschuldigungen? X-) . Aber ich finde gegen den ersten Teil von TR konnte man nix sagen. Freu mich schon aufs aufgefrischte remake.
 
Tomb Raider sieht ziemlich toll aus, aber EE sieht auch richtig nett aus, vorsallem diese Krackeneinheit im Wasser. Bin gespannt.
 
@Maniac-X: ja die kraken sehen echt cool aus, mal schauen wie das wird.
 
@Maniac-X: Kraken ..., wo hatten wir das schon einmal? Achja, C&C Red Alert 2 lässt grüssen X-)
Gibts da auch Delphine ???
 
Nur schade das TDU am 5.3 raus kommt nicht am 1.3
 
@crash0r: Naja, die 4 Tage wirste auch noch überleben können :-) Hats gestern mal bei nem Kollege auf der Xbox 360 gezockt. Gefällt mir, mal gucken wie das beim PC dann rockt.
 
@crash0r: Die bei Atari/Eden Games/TDU werden sich aber auch nicht einig... erst September 2006, dann Anfang Februar, dann Mitte Februar, dann Ende Februar, dann 1. März, dann 8. März und seit heute 5. März ... eieiei ... Die Beta ist aber schon geil - wird zwar eh irgendwann ne neue GraKa, aber mit 800x600 und hohen Einstellungen geht das bei meriner 7300GS schon. Bin scho bei 44% :-)) Blos könnten die nicht langsam mal ne Demo rausbringen? Für in Sachen Hardware weniger gut bestückten Anwendern bestimmt sinnvoll.
 
@sibbl: Ja, ich kenn das bin ja der Admin von der deutschen Fansite :)
Eine Demo wird vor release nicht erscheinen, wenn überhaupt eine kommt!
 
Tomb Raider issn Witz, nen altes Game im neuen Gewand...schonwieder...Solagsam is die Tomb Raider Serie doch durchgekaut, und nun wieder alles von vorne? Naja...für Fans sicherlich ok
 
@ThreeM: einige waren noch zu klein, oder noch nicht einmal geboren, deshalb eine neuauflage :-).
obwohl ich auch sagen muss, das tr richtig spaß gemacht hat damals :-)
 
Ich weiß gar net was ihr alle mit Tomb Raider habt die Grafik ist immer noch auf dem stand vom ersten Teil^^ Da wird sich nie was ändern! Für mich der letzte Müll und das Geld für Crysis aufbewahren

greetz
 
@P@DdY: Wie? Tomb Raider und schlechte Grafik? also es mag sein, dass TR Teile wie z.B. Teil 4 und Chronik grafisch von der Zeit nicht ganz angebracht waren, aber seit Chrystal Dynamics am Drücker ist, find ich sieht die Grafik ganz ordentlich aus! (außerdem braucht man eine Geforce 7800 um TR Legend auf höchsten Grafikdeinstellungen zu spielen - da kann die Grafik gar nicht schlecht sein!)
Also ich seh im neuen TR Anniversary viel potenzial! Wobei und da muss ich dir zustimmen sich das Geld sicher besser für die Crysis "Revolution" eignen wird! wobei ich mir vorraussichtlich beides holen werde!
 
@P@DdY: Schlechte Grafik? Du hast wohl noch nicht TR LEGENDS gezockt. Die Grafik war dann fast einmalig.
 
Also für mich sieht der erste Screenshot von EE3 1000% genauso aus wie C&C 4. Einheiten punkt genau gleich bis aufs letzte Detail, nur klein bisschen bessere Grafik. Die haben sich ja viel mühe gegeben -_-
 
empire earth - ganz schicke grafik... ABER..ich vermute mal aus "marketingtechnischen gründen" __- läuft nur unter vista mit directx10 ?????

..
 
Ich freu mich am meisten auf Test Drive. Die freibefahrbare Welt und die Tuningoptionen haben es mir angetan. Fährt sich auch herrlich simpel (zumindest auf der xBox 360) . Aber eine Demo wäre trotzdem nicht fehl am Platz.
 
Hätte mir von Tom Raider Anniversary, zumindest dem Videoclip nach, (grafisch) mehr erwartet. Die Filmsequenzen sehen aus wie früher. Tut mir leid, aber so wirkt's.

Schade auch, dass TestDrive ebenfalls ohne Schadensmodell (wie auch NFS) daherkommt. Wirkt immer billig sowas. Und das nur, weil die jeweiligen Fahrzeugbauer nicht zeigen wollen, dass auch bei ihnen das Blech lose hängt, wenn man mit 180 gegen eine Mauer donnert. :\
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen