C&C 3: Tiberium Wars - Details zur Demo verfügbar

PC-Spiele In den letzten Wochen machten Gerüchte die Runde, dass die heiß erwartete Demo des Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars am 20. Februar veröffentlicht wird. Was daraus geworden ist, sieht jeder selbst. Inzwischen heißt es, dass die Demo ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil klingt ziemlich fett für ne demo *froi*
 
wenn ich mich darauf mal nicht freue...
 
weiß jemand ob man die skirmish map zeitlich begrentzt ist? kann man da alle parteien spielen?
 
@TTDSnakeBite: ein zeitlimit würde mich auch interessieren, da man zb in kurzen 20minuten gar keine zeit hätte, alles schön in ruhe zu testen. also, ist da was bekannt? =)
 
@TTDSnakeBite: Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ein Skirmish, wo man richtig ALLES bauen & erforschen will dauert wohl länger als 20 Minuten, von daher denke ich, dass es kein Zeitlimit geben wird.
 
Würde nicht EA draufstehen, würde ich sogar einen Gedanken daran verschwenden es zu kaufen.
 
@Slizur: ^^ bin eigentlich deiner meinung. aber ich denke bei C&C kann selbst EA nicht mehr viel falsch machen, sodass hier ein einigermaßen bug-freies spiel erscheinen wird. ich habs vorbestellt, obwohl ich auch EA boykottiere...
 
@ timohepolis: dass hat sinn.....
 
@Slizur: Geht mit ähnlich. Entweder gegen meine Prinzipien verstoßen (=niemals EA) oder C&C. Aber die Demo kann ich mir ja mal angucken, kosten ja nichts. @timohepolis: Eher das Gegenteil, grade EA kann bei dem Spiel eine menge falsch machen, wegen Bugs mache ich mir aber weniger sorgen - wir werden sehen.
 
EA ist nicht gleich EA, die Battlefield-Leute werden sicherlich nicht an C&C rumwerkeln. Ich stehe dem optimistisch entgegen - lasst uns erstmal die Demo abwarten. Generäle war/ist ja auch nicht schlecht und wurde auch unter der Marke EA veröffentlicht.
 
ich würde sagen keine zeitbegrenzung dafür eben nur die eine map und nicht 3 oder 4 :D geil was EA da ma abliefert hoffe nur das sieht auch dann so gut aus wie auf den Pics oder Vids nich wie bei Tiberum Sun wo die Screens bearbeitet waren.

Wäre das doch nur WESTWOOD geblieben :(
 
Soll es eigentlich auch eine Demo für Mac OS geben?
 
@dornadeluxe: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt C&C nicht fürn Mac, daher wohl auch keine Demo.
 
@dornadeluxe: Also ich hab zumindest Generals und Zero Hour hier fürn Mac, daher hatte ich gehofft, dass die das neue auch dafür rausbringen!
 
Windows User Spiele 98% Mac OS User Spiele 2% deine Frage soweit beantwortet ob es für MAC eine Demo oder ein Endspiel geben wird? Mit nichten sage ich mal. EA wird es wieder mal nur für die breite Windows Masse Anbieten mehr Profit ^^
 
Freue mich wie ein kleines Kind auf die Demo, hoffentlich sind unsere Erwartungen nicht zu groß, was das fertige Spiel angeht :>
 
Grafisch sieht es gut aus, doch mich interessiert mehr der Spielspaß, denn C&C Generals war mal nicht so das "Wahre"
 
Juhuuu ist das geil man freu ich mich und endlich wieder mit Zwischensequenzen und Schauspielern so hab ich mir das vorgestellt.
 
Tippfehler: "Turial" sollte vermutlich "Tutorial" heissen. Diesen Kommentar nach der Korrektur bitte löschen.
 
@felixfoertsch: Genau das wollte ich auch gerade anmerken. :>
 
Command and Conquer. Mein Sorgenkind. Damals noch waren diese Spiele mit die Wegbereiter für das RTS Genre. Warum musste Westwood von EA übernommen werden? Dieser Publisher ist mir ein Graus. Ich kann es nicht verantworten mir dieses Spiel zu kaufen, weil man damit nur EA Games Geld in den Rachen wirft. Ein Publisher der sich um die Kunden kein bisschen kümmert, der sporadisch Patches herausbringt und der den Kunden als "Bugtester" verwendet. Schade um die Spieleserie.
 
Demo-Termin:

Auch die Demo zu C&C3 wird laut Predator heute noch verfügbar werden. Wie genau das aussehen wird und ob dann direkt alle Fans in den Genuss kommen, bleibt abzuwarten - "verfügbar" ist schließlich ein dehnbarer Begriff, denn der Download der verschlüsselten Demo ist teilweise bereits seit Tagen möglich. // noch ein kleinen vermerk von mir, wenn alles super läuft würde die demo heute 19.00 uhr zum download fertig sein... \\\
 
@Giorgo: Hoffe ich auch mal. Mit etwas Pech gibst die demo nachher nur gegen ein Acc bei Fileplanet. Das hat mich schon bei der BF2142 Demo so genervt.
 
Endlich wieder eine schöne Story beim Spiel. Sehr gut gemacht
 
ein rießiges ? hätte ich noch :-)
es gibt ja 3 teams:

nod
gdi
aliens

ich hoff doch mal das die teams gleich stark sind O,o !!!
nicht dass nachher die aliens für die noobs sind die sonst alles bashen
 
downloadgröße der demo: 1.17 GB.

die demo soll am 26.02. um 10 Uhr PST (Pacific Time) veröffentlicht werden, d.h. bei uns ist es dann 19 uhr. mal abwarten
 
Ja habe auch gelesen das die Demo heute noch raus kommen soll
 
des kommt heut nemmer :((((
 
EA scheint uns Fans gerne auf die Folter zu spannen. So wurde die Demo, die eigentlich um 19 Uhr erscheinen sollte noch einmal um zwei Stunden auf 21 Uhr verschoben. Was genau EA daran hindert uns die längst fertig und bereits von Magazinen begutachtete Demo zurückzuhalten ist leider unbekannt. Hoffen wir nur, dass die neue Uhrzeit jetzt auch wirklich sicher ist. Näheres konnte das Product Marketing uns leider auch nicht mitteilen.
 
@Giorgo: schön von cnc-inside.de kopiert, klasse. kann ich auch :P
 
hab ja nicht gesagt das ich es nicht von dort hab :P glaubst du die news oben oder andere news werden nicht so schön kopiert? alles ist kopiert hier :D
 
@Giorgo: stimmt schon, aber wenigstens werden die news dann ein wenig angepasst und man spricht nicht davon, dass "uns das Product Marketing nicht näheres mitteilen konnte". :) egal, hoffen wir, dass sie die demo bald rausrücken.
 
MAAAAAAN O___o"

ea hat doch davon nichts bestätigt !!!
die kommmmmt nicht... ich glaub nur dass um diese uhrzeit der registrierungs key von den fileplanet usern raus kommt

wenn ea daran schuld ist dass diese demo nicht raus kommt werd ich wirklich sauer O,o
 
@Killerlaus88: "The C&C 3 demo is now available through IGN Download Manager to those of you who have made the reservation. It's a bit hefty in size - 1.17 GB total, so it may take a while to download if you're on a slow connection." demnach gibts die demo, nur eben noch nicht für die breite masse. kann nur noch ne frage der zeit sein =) (quelle: planetcnc.gamespy.com)
 
@TheLord: Laut FilePlanet ist die Demo 1,206.8MB groß ^^ Anscheind ist der DL auch schon freigegeben, aber noch keine News :/
 
@CyberNetic: also mein download-manager, der gerade fleißig am saugen ist, sagt mir, die file ist geau 1,235,772KB groß. ich bin gespannt.... :)
 
@ cybernetic, kannst du die demo mal wo anders uppen und für die massen frei geben?
 
@Giorgo: Klar, ich uppe mit meiner abgefuckten DSL3000 auch noch die Demo ^^
Bis dahin hats irgendwer anders geuppt :)
Ich selbst brauch ja schon 60min zum DL, und bis dahin dauerts noch bissel :(
Place in Line:1233 /1810||Estimated Wait:11 minutes
 
lol, wärens 3mbit upload, könnt man sich ja sowas überlegen, aber da nun ottonormalverbraucher nur a-dsl hat, wird das nix mit 'mal eben schnell uppen', cyber hat schon recht ^^ aktuell: 13/100 prozent. *wart* an solchen tagen wünsch ich mir ne 50mbit leitung :)
 
@Giorgo: hab garde mal 70mb fertig da server sehr überlastet schein von fileplanet
glaube die haben den auch wieder geschlossen^^ ziehe mit 0-200kbs sher schwankened
bin echt gespann...
 
geht mir genauso, fing mit 360kbyte/s an, schon gefreut, jetzt schwankt es seeehr, teilweise bis auf 1kb/s runter. restzeit (laut anzeige) 6h. omfg...^^
 
Hach ja, ne 50MBit Leitung so wie sie die Japsen @ Home haben hätte ich auch gern =) Geilo, bin dran ^^ Aber nur mit nem Durchscnitt von 0-150Kb/s :(
 
Redet mal einer deutsch und gibt hier Bescheid, wo man die Demo laden kann?
 
DIE DEMO IST DA!!!! man findet sie in EA LINK!!!! größe ca. 1200 MB!!!
 
fileplanet.com zb
 
für alle die kein fileplanet acc haben ihr koennt euch auch die demo direkt bei ea games saugen braucht aber nen kleines tool ... namens EA Link http://www.ea.com/ealink/ viel spass beim saugen :D
 
wie siehts bei euch so aus ? schon demo fertig runtergeladen ? ^^
 
@flo6tcc: hat nur ein paar minuten gedauert :-) demo ist richtig gut!!
 
ich lad die demos immer bei www.gamershell.com runter,hatte noch nie probleme mit dem speed dort,egal wie begehrt der download war,verstehe gar nicht das die seite so unbekannt ist
 
Hier noch ein link zur Demo.
http://largedownloads.ea.com/pub/demos/CommandandConquer3/CnC3Demo.exe
dauert aber ziemlich lange, aktuell brauch ich 6 std.
 
@Jumbo.in.the.Air:
Hier Noch ein link
http://www.fileplanet.com/174572/download/Command-&-Conquer-3:-Tiberium-Wars-Demo-%5BFilePlanet-Exclusive%5D
7428/Command__amp__Conquer_3__Tiberium_Wars_-_DEMO
 
@Jumbo.in.the.Air: und noch eins für Torrent
http://thepiratebay.org/tor/362
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum