Quintessential Player Dev. 116 - Multimedia-Player

Software Quintessential Player (QCD) ist ein kostenlos erhältlicher Media-Player für Microsoft Windows, welcher eine optisch ansprechende Oberfläche und zahlreiche Optionen bietet. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das hört sich doch schonmal gut an!Werde ich gleich mal testen,vorallem die 64bit-Kompatibilität macht das Proggie für mich interessant.
 
Weiß jemand wie sich der Skin nennt?
 
@wellenreiter76: bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das ist der standardskin einer früheren version
 
@wellenreiter76: Der Skin der dort gezeigt wird ist aus der Developer Version 115.
 
@wellenreiter76: Das ist der StandardSkin in Medium-Größe (Strg+2)
 
Läuft bei euch QMP ab der 114 unter VISTA bei euch problemlos?
114=Probleme mit der ML-Anzeige: 115=Crash beim abspielen&Dateiimport: 116=Crash beim abspielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen