Neue Echtheitsprüfung jetzt über Windows Update

Windows Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, hat Microsoft damit begonnen, eine neue Version seiner Windows Genuine Advantage Notification Software auszuliefern. Neben dem Update für die englische und deutsche Version von Windows XP, wird das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also hier in Italien muss ich nix neues runterladen O_o oder is das nur auf Vista bezogen? Mein Windows X64 Sp2 irgend eine Beta
 
@collapse: Das Update bezieht sich auf Windows XP
 
Cool, direkt mal ziehen
 
habe die meldung schon gehabt das ich den kasperkram saugen kann. so n dreck kommt mir nicht auffe kiste! ich werd schon wissen, was ich für n key benutze. - so lange: fu** *** MS
 
Dass es mit einer Beta nicht funktioniert sollte klar sein....mit XP Pro SP2 Final gehts auf jedenfall...
 
Runtergeladen, installiert, fertig.
 
@TobWen: Mama ist stolz auf dich!
 
@TobWen: Hier hast nen Keks...
 
@TobWen: *über den Kopf streichel*
 
@TobWen: Gib Pfötchen..komm. Barver Bursche!
 
So, ist drauf - gibts das Update auch für Vista? Keine Lust jetzt erst Vista anzuschmeißen un nachzuschauen...
außerdem: Wo bleiben die Geschenke xD Oder hab ich den einen News-Beitrag letztens falsch interpretiert? :-))
 
Was heißt jetzt? War doch schon seit vorgestern verfügbar
 
Bei mir kamm es auch als update habe es aber nicht instaliert
 
Su a Gschmarre. NAch Installation kommt man auf die Seite http://www.microsoft.com/genuine/offers/Default.aspx?displaylang=de&sGuid=5b2e74d8-8354-46ef-bfa0-0107789acc9e die SEHR aktuell ist. Da steht "Internet Explorer 7 (IE7) ist nun auf Englisch erhältlich." Sehr aktuell :)
 
Wo bekomme ich denn die 1.7 denn her?
 
@SorcFun: Wer will die denn freiwillig???
 
unabhängig davon, das mein Windows eine Legale Version ist:

schönen gruss von der Firma Acronis *gg
 
die seite danach ist ziemlich veraltet - wie nokiaexperte bereits sagte.... unter anderem wird einem da auch der alte WMP10 angeboten.....
 
Also ich kann nach einem test nur sagen bad work Microsoft weil illegale Keys die man per Keygen super einfach generiren kann erkennt es in einer VM immer noch nicht :p glaub kaum das man es extra in einer VM auch illegal nutzen kann hehe. naja ich hab ja zum glück ne legale die es zu noch mehr glück auch als legal erkennt. aber sollte ich auch mal so probleme haben wie manch andere weis ich zumindest das ich windows mit einem umstieg auf einen illegalen key zum weiterarbeiten bringen kann :p
 
Hm, das gepatchte Update gibt's auch schon wieder im Gulliboard. Was will ma mehr? :P
 
QUELLEN!!!
 
Hab's jetzt auch. Und immer noch legal, toll was hat sich da soooo besonderes dran geändert?
 
MS erfüllt mich mit Stolz, es gibt nichts besseres als das....
 
Typisch MS, sowas kommt nat. sofort und hat nicht bis zum nächsten Patchday zeit, wichtige Updates müssen dafür warten.
 
@dancle00001: naja, das eigene Hemd ist immer noch näher als das der anderen. MS bemüht sich ja alles richtig zu machen *lächel* auch wenn es nur... ach egal
 
WGA-Check hat in Deutschland bekonnen:

WGA-Check -> Steht unter Windows XP->
Systemsteuerung -> systemeigenschaft.

Unter Allgemein steht ->

Windows Aktivierung:
Name der Install
Privart
Product ID Nummer
und das WGA-Check Logo.
Danach.: Bei update, Kamm die Meldung Überprüfung, ob Sie eine Original Berechtigung haben bei updaten.
Die Zukunft hat auch nun Deutschland ein geholt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte