Vista: Liste mit kompatibler Software veröffentlicht

Windows Vista Obwohl Windows Vista bereits seit mehr als zwei Monaten für Firmenkunden verfügbar ist und es zuvor eine Vielzahl von Vorabversionen gab, haben viele Anbieter von Software-Produkten die Markteinführung praktisch verschlafen und ihre Programme noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
machen die auch eine liste mit hardware?
 
@batja: würde wohl zu klein werden...
 
@ s3cr3t: ja aber bei meinem HP 3650 DRUCKER muss ich nicht einmal software instalieren es wird einfach so erkannt!
 
mein Photosmart C5180 funktioniert hingen nicht ohne die win xp software....
 
@jakric: lol.wie wäre es mal auf die HP Seite zu gehen und dort den Orginalen Treiber von HP (für Vista) mal herunterzuladen.Denn gab es schon kurz vor der veröffentlichung vor Windows Vista.Und wenn die Software net geht dann halt einfach eine andere.Aber bei mir konnte ich auf alles zugreifen Drucker und Scanner ging alles ordentlich.Auch ohne Software.
 
@batja: gibt doch schon längst eine von MS. Einfach mal googlen.
 
Höh? Zielt die Liste nur auf eine bestimmte Softwaregruppe ab oder warum sind nichtmal die wichtigsten/häufigsten genutzten Programme dort aufgelistet? Sonst würde ich mal sagen, dass die Liste noch ziemlich sehr unvollständig ist.
 
@Lokar:

Was verstehst Du unter "die wichtigsten/häufigsten genutzten Programme"?
 
@Lokar:
Ich denke, er meint Spiele.
 
@Lokar: Lies die New nochmals, dann findest du die Antwort auf deine Frage selbst.
 
Wer als "Geschäftskunde" schon mit Vista arbeitet ist selbst für seine Dummheit schuld wenn manche Programme nicht gehen. Die speziellen Anwendungen werden bestimmt noch lange auf sich warten lassen bis diese auf Vista gehen. Die Programme, die für alle interesant sind wird es schneller gehen.
 
@Kontrollzettel: Genau. Ein Bekannter von mir wollte - und jetzt pass auf - "Nero 6" installieren. Hallo, Nero 6??? Sonst hat der Heini eh alles was er braucht, aber bei Vista macht er alles runter. Vielleicht ist er nur gedemütigt, weil MS sich bei Apple etwas/einiges abgeschaut hat. Naja, wenn Dummheit weh tun würde...
 
Wieso ist da kein Photoshop cs3 dabei?
 
@batja: Frag Adobe.
 
@batja: wieso adobe? dass muss doch microsoft wissen ob es bei ihnen geht oder nicht
 
@batja: Lies die News: "Statt einfach nur Programme aufzuführen, die problemlos arbeiten oder Probleme haben, müssen die Software-Hersteller für Vista externe Unternehmen beauftragen. "
 
habe ich es überlese oder ist wirklich nur die englische version von visual studio kompatibel mit vista?
 
@Aydin77:
Meine Deutsche 2005er geht Problemlos. Du musst aber den Speziellen Vista Servicepack 1 dafür installieren.
 
@Aydin77: Bei mir gehts auch - sogar ohne SP1... Weil Vista bei mir immer Probleme hat ein x64-SP1 herunterzuladen, warum auch immer!
 
Komisch, die Liste ist nicht vollständig...
 
@Luxo: Siehe Kommentar [o4] [re:3].
 
@Luxo: Stimmt! Ich vermisse AnyDVD :-)
 
@Luxo: Ich meine durchaus professionelle Anbieter wie z.B. SolidWorks (CAD), die auf der eigenen Webseite mit einem Vista-Logo als zertifiziert werben.
 
Die Beauftragung externer Unternehmen für den Test ist doch mit Kosten verbunden, oder?. Hat diese Liste eine echte Zukunft?
 
Ihr habt doch echt nicht geglaubt, dass M$ irgendwann mal was komplettes liefert? ^^

edit: ups hab ich total überlesen sry =)
 
@JeKyll: Siehe Kommentar [o4] [re:3].
 
Omg ihr Plaumen es ist bestimmt nicht ms schuld wenn die Firmen verpennt haben und noch keinen Test gemacht haben :/
 
eine Liste mit inkompatibler Hard-/Software wäre interessant, aber sowas wirds wohl nie geben.
 
@malter: www.windowsvista-info.de
 
Jaja, die automatischen Übersetzungen ^^
i-Freelancer.Net Inc. - Rainbow Web Server ==> i-Freelancer.Net Behinderte. - Regenbogenwebserver
 
@parabel: Rentnerstraßenkarte: Sound Fälscherei 9.0: Vernetzen-Sie-Harbor, Inc.: Microsoft Office Homepage und Student: Microsoft Ultimatives Office: GebenSieHer, V12.3
 
Listen von Software- und Hardwarekompatibilitäten finden sich unter:

1. http://tinyurl.com/2kum6o
2. http://tinyurl.com/3ay46g
3. http://tinyurl.com/f5arg
4. http://tinyurl.com/hfw82
 
Schön das z.b. der "Fenster leben Messenger" unterstützt wird. Und ob es wirklich die Firma "Stanzen Sie Software LLC aus" gibt, wage ich noch zu bezweifeln, einfach nur schlecht übersetzt, Google hätte das sogar besser gemacht.
 
Ich vermisse in der Liste Google Talk, Picasa und Google Earth! Kommt das noch bzw. wird die Liste auch aktuell gehalten?
 
@sibbl: lies dir die news doch nochmal durch
 
Die übersetzte Liste is geil: Microsoft Corporation Fenster leben Messenger 8.0.784
 
ach kann man unter windows nicht sämtlich windows software benutzen ? sorry dumme frage, aber ich bin ein mac :) (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen da windows immer so geil vorlegt das isses extrem schwer nicht drauf eintzusteigen wie kinderschokolade quasi :P) und nur für den fall: "... doch gibt es die antowrt heisst z.b. rosetta."
 
@macfly2k5: A Sysadmin's Unixersal Translator (ROSETTA STONE) OR What do they call that in this world? Link: http://bhami.com/rosetta.html Mac OS X ist auch dabei. Gruß, Fusselbär
 
rofl ich schmeiß mich weg. Manche Seiten sollten nicht automatisiert übersetzt werden: "Frauen, dass der Welt änderte", "Sony Sound Fälschen 9.0", "Laden Sie erneut 1.0.1", "Rentenstraßenkarte "
 
Es gibt Software, die unter Vista fehlerfrei läuft?
 
@besserwiss0r: Die meiste, aber für Firmen ist es halt wichtig es "schwarz auf weiss" zu haben bevor mit der Vista-Migration begonnen wird.
 
Dann wird so eine kurze Liste aber eher wenig bringen. :p
 
@besserwiss0r: naja... besser als gar nichts....
 
@besserwiss0r: Wenn du die Liste mal etwas genauer anschaust wirst du sehen dass viele für Firmen relevante Software bereits drauf ist, halt weniger Anwendungen für den Heimanwender.
 
hmm... war nicht vor ein paar wochen noch die rede, dass es solch eine liste nie geben wird? ich meine mich daran dunkel erinnern zu koennen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles