Sprechrolle in Halo 3 wird für guten Zeck versteigert

PC-Spiele Nach dem Erfolg der ersten Teile der Halo-Reihe arbeitet man beim Spielestudio Bungie derzeit an der dritten Ausgabe der Serie. Zugunsten der Wohltätigkeitsorganisation Hollywood Arts bieten die Entwickler aktuell eine besondere Chance für Halo-Fans. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zitat "halo 3 sol im märz auf den markt kommen". bei news zum thema steht gleich beim ersten eintrag "veröffentlichung von halo 3 im november geplant". nee is klar :-)
 
@forum: Und in der Auktionsbeschreibung steht auch, dass die Aufnahmen erst im Mai stattfinden.
 
ich würde nie 3000$ dafuer ausgeben, finde aber die idee ganz gut.
 
Ein Fehler im Title "... für guten Z(w)eck ..."
 
ca. 3000$ ? Die helfen auch nicht weiter, aber gute Aktion!
 
@elu: Ist doch eine Auktion, das wird schon noch mehr.
 
Jop es heißt Zweck...
 
dass sollte bungie auch bei er deutschen version machen. würde so auch mehr bringen darüber zu berichten :)
 
Arnie wurde mit seinem Ösi-Englisch ja au Schauspieler :-) *mitbiet* :-D
 
Arnie wurde mit seinem Ösi-Englisch ja au Schauspieler :-) *mitbiet* :-D
 
MÄRZ!? Da kommt die Beta raus evtl. aber nicht das Game selbst. Bungie sagt "Fall 2007" also so November...
 
Ich finde es sehr gut das ein (K)Spiel (ich will das Wort nicht in den Mund nehmen )
sich sozial zeigt und mal etwas Gutes tut, anstatt geistig und sozial Behinderte zum Abbauen ihres Frustes im Reallife mittels Feuerwaffen anzuregen.
Top Idee !
Sowas sollte Schule machen. Ich bin mal gespannt was dabei am Ende an $ rummkommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4