cFos 7.05 Beta Build 2998 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 2998 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@nim: Ich zitiere meinen eigenen Kommentar [o4] von gestern: "Die Software kostet 15 (nicht 45) Euro. Bei der 'Sonderaktion' für 9 Euro sind die Updates auf ein Jahr begrenzt. Sowohl bei cFos als auch bei cFosSpeed. Bitte mal aktualisieren."
 
@JudgeThread: genau ganz deiner mienung! aber wie sie sehen sehen sie nix
 
@xmanzauber: doch - sie sehen :-)
 
Äusserst interessant diese Software. Sollte auch nach jeder neuen Programmzeile geupdatet werden. Und natürlich auf WinF erwähnt!
 
Kann mir bitte wer sagen ob es wirklich etwas bringt.. gibt ja schon seit längeren viele solcher programme bzw tools, und konnte noch nie wirklich unterschiede feststellen, bis auf 1 Programm.. das war das geilste überhaupt!! weis leider nicht mehr wie es heist jedoch hatte ich es damals bei den ISDN Zeiten und hatte damit nen upload von bis zu über 200 KB =)... jetzt kommt aber der Haken... das Tool hat nur beim starten die beschleunigung.. soweit ich das noch weis war das aber auch nur vorgetäuscht =)

greetz rew
 
@rew: ja es bringt was. Und bitte, nenne doch mal vergleichbarre Programme/tools.
 
Kann mich leider nicht mehr daran erinner alles schon länger her als ich mich damit beschäftigt habe.... wieviel bringt es mir den .. (ping oder downloadrate)
 
@rew: muss dich enttäuschen, dass programm kann leider deinen ISDN upload nicht auf über 200kB/s aufbesseren. es schafft leider knappe nur 199kB/s. vielleicht sind mit dem morgigen update nochmal 2 KB mehr drin! dann solltest du aber unbedingt zu schlagen ...
 
Hallo, mir wurde bei der gestrigen news zu cFos gesagt, dass ich cFos oder cFosSpeed nicht für mein 56k Modem verwenden kann. Auf http://www.cfos.de/speed/features.htm steht doch, dass cFosSpeed "schmalbandige" Modems unterstützt, oder? Was ist nun richtig? Danke im Voraus
 
@kung-schu: Ja, CfosSpeed unterstützt schmalbandige Modems. Die gestrige Aussage ist inkorrekt. Es besteht ja die Möglichkeit, CfosSpeed 30 Tage lang zu testen. Probier es aus, ob es bei dir funktioniert.
 
die 2999 ist draussen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!