Yahoo veröffentlicht Gadget für die Vista-Sidebar

Windows Vista Mit der Einführung von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista am 30. Januar wurden auch die so genannten Gadgets eingeführt. Dabei handelt es sich um Mini-Programme, die direkt auf dem Desktop abgelegt werden können und somit jederzeit zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön ... wo ist denen ihr neuer Messi? Will den haben, keine Gadgets oder Widgets
 
@hjo: da die entwicklung des y!gadgets erheblich aufwendiger war als erwartet, wurden programmierer aus dem yim-team entliehen. der release des yahoo messengers verschiebt sich daher um einige monate.
 
@|DeathAngel| : lol aber nun gut. quali hat ihren preis ........ Oo
 
Ach was!

Ich will endlich die Beta 2 vom neuen Yahoo Messenger 3.0
 
@cmaus@mac.com: 3.0? Das wäre aber ein Schritt zurück. Ich denke du meinst den 9er. Gibt es denn schon eine 1er beta?
 
@avnas: Nein, Yahoo hat vor einiger Zeit eine neue Version von Yahoo Messenger rausgebracht, nachdem es sooo lange kein Update mehr gab. Bei den ganzen 4er, 5er, 6er, 7er, 8er-Versionen, die es für Windows gab, kam ja immer nur mehr Werbung hinzu. Die gute alte Mac-Version blieb allerdings bei Version 2.5.3 stehen.
War daher kein Universal Binary. Doch die neue 3er Version sieht viel moderner aus, bietet Windows Live- und Voice-Chat extra, und sieht zudem auch viel designter aus als die Windows-Version:

http://messenger.yahoo.com/mac.php:_ylt=AvoKQ48GAfzQalQdtvTGLjzg5MkF
 
@cmaus@mac.com: Ok, danke für die Info!
 
wo gibts es denn das Gadget??
 
@XGamer2006X: im gut sortierten gadget-fachhandel... ne, klick doch mal auf den link im text.
 
ahh danke, hab ich übersehen, sorry ^^
 
Farbschmeas soll wohl Farbschemata heißen... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr