Bill Gates & Steve Jobs gemeinsam auf einer Bühne

Personen aus der Wirtschaft Microsoft-Chef Bill Gates und Apple-Boss Steve Jobs, die beiden wegweisenden Figuren hinter der Entwicklung der Computer, werden am 30. Mai einen der seltenen gemeinsamen Auftritte absolvieren und dabei über die Geschichte und die Zukunft der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass da keine "Fachleute" Fragen stellen dürfen, sondern nur "Wirtschaftsjournalisten", die von der Thematik so gut wie keine Ahnung haben.
 
Hoffentlich ist der Chef von Symantec dann auch dort und alle hauen auf den ein wegen diesen unnötigen News die der ständig rausballert *G*
 
@Executter: es steht doch klipp und klar wer dort sein wird ... mann mann mann. ganz nebenbei geb ich dir ja auch wieder recht. symantec IST müll.
 
@Executter und @C!own: Richtig ... aber erst seit der aktiven Mitwirkung von Microsoft bei Symantec. Bitte schaut euch die Eigentumsverhältnisse an. Nebenbei gibt es interessanterweise die ganzen Performaceprobleme nur bei den "public"-Versionen und jetzt erst recht bei den angeblich Vista-kompatiblen 2007ern. Die Client/Server-Applikationen haben diese Troubles alle nicht ....
 
ich will blut sehen!!! *lol*
 
@McNoise: Jo, ein celeb deathmatch wäre was feines :)
 
@McNoise: Wie heisst nboch dieser Film? Silicon Valley Story? Daran musste ich gerade echt denken... Zuckerbrot und Peitsche... hehehe...
 
@McNoise: Tooolll hinterher gibts dort en Attentat und es wird den Iranern in die Schuhe geschoben. Wär doch ne tolle Gelegenheit, denn heute läuft deren Ulitmatuum aus für Nukes...
 
Ich gehe stark davon aus, dass während des Interviews der Google-Chef quer über die Bühne von Steve Balmer mit Monitor im Anschlag gejagt wird...

 
@draco.bdn: Das wär Lustig :D
 
@draco.bdn: lol
 
Würd das gern live sehn :/
 
kein problem! http://www.youtube.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4
 
@hjo: Mein Gott ist das geil!

THANKS FOR THAT!! :D
 
@toco: Vielen Dank. Sehr geiles Video!!!
 
@toco: Nice Video! :)
 
Bill Gates ist doch gar kein MS Chef mehr.
 
@Sm00chY: Er ist Aufsichtsratsvorsitzender, das entspricht dem Chefsessel.
 
Komischerweise steht auf der D5-Seite Bill Gates gar nicht als Redner, sondern Steve Ballmer.
$ Steve Jobs
Apple
$ Steve Ballmer
Microsoft
$ Steve Case
Revolution
$ John Chambers
Cisco Systems
 
Ich verstehe nicht, wie man sich eine Sicherheitssoftware von Symantec aufspielen kann. Allein die Perfomance ist eine Zumutung. Bei einem Kunden mußte ich diese Zumutung feststellen. Nach dem ich das Teil runtergeschmießen und was ordentlich installiert hatte, lief die Kiste wie eine Eins. :)
 
@Xtremo: Die Probleme gibts seit Jahren schon... Frag mich wie Symantec überleben konnte mit dem Mist. Und dann regen die sich auch noch auf, das Microsoft uns vor Norton Antivirus schützen will.
 
was will george lucas da?
 
@diceone: Naja, er ist der Gründer einer der besten und erfolgreichsten Firmen für Special-Effects - Industrial Light and Magic. ILM hat bahnbrechende erfolge im Bereich Computeranimation&co verzeichnet und somit auch einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung geleistet. Es gibt ja nicht nur PCs auf der Welt, sondern auch industriell eingesetzte Computer und Software.
 
@diceone: Stoff für ne Star Wars fortsetzung sammeln, anstatt Krieg der Sterne, Krieg der Betriebssysteme oder ähnliches xD
 
MS gegen Google.. das wird was.. Beim World Econic Forum in Davos, CH, war auch Bill Gates und irgend so ein verantworlicher von Youtube irgendwie nur 3 Meter von einander entfernt und da scheint es keine Probleme gegeben zu haben.. Aber Gates ist nicht Ballmer, Ballmers Kopf wird bestimmt dunkelrot! :)
 
jobs and bill auf einer bühne? gabs doch schon mal :D http://www.youtube.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4
 
Oh ja, ich hätte da einen Wunsch, wenn die zusammen auftreten, könnten die bitte, bitte ein schönes Duet singen? Und zwar von den Three Dead Trolls (in a Baggie): "Every OS sucks" Die Webseite von den Three Dead Trolls (in a Baggie) ist leider zur Zeit wohl down, aber hier ist der Song: http://tinyurl.com/2dfzvp Das ist ein Mirror, die Song "Every OS sucks" kann ansonsten frei über http://www.deadtroll.com/ geholt werden, bloß ist die Seite der Three Dead Trolls (in a Baggie) ja gerade down. Gruß, Fusselbär
Kommentar abgeben Netiquette beachten!