cFos 7.05 Beta Build 2997 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 2997 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also, ich will ja nicht fragen, ob das überhaupt was bringt, nur, ob es auch was bei einem 56k Modem optimiert? isdn ist ja (genauso wie 56k) kein breitband. wäre dankbar für eine antwort
 
@kung-schu: http://www.cfos.de/techinfo/techinfo.htm
 
@kung-schu: also, ist es richtig, wenn ich cFosSpeed nehme? bitte nicht wieder irgendein link posten, sondern eine antwort, bitte...
 
@kung-schu: Mit einem 56k-Analog-Modem kannst du beides nicht benutzen. Du brauchst dazu schon ISDN oder DSL.
 
@kung-schu: entweder ich bin blöd, oder kapier das nicht. siehe: http://www.cfos.de/speed/features.htm da steht doch "Schmalband: Modem und ISDN" ... meines wissens, gehört ein 56k zu schmalband-modem :-p
 
Kostet doch immer noch 9 Euro ("sonderaktion" seit Jahren...). Außerdem finde ich's wieder sch+++, wegen "Fixed dynamic loading of CAPI2032.DLL, which sometimes wasn't working" ne neue News aufzumachen. cFos s=cks!
 
@yikrazuul: Ja, und wir finden es sch+++, bei neuen CFos-News jedesmal dein kindisches Rumgeheule zu lesen. Fettes Minus.
 
@yikrazuul: wer ist wir? du und deine cfos fanboys die diese "news" anscheinend einsenden und dann nur drauf warten es is den comments hochzujubeln wie jedes mal? schleichwerbung = nicht kaufen!
 
@walterfreiwald: Ich denke, daß du mich wohl meinst. Den blauen Pfeil hast du ja gefunden.....Respekt ! Bekommst du eigentlich Geld für die Rumtrollerei ? Ansonsten kann ich mir eure sinnfreien Ergüsse nicht erklären.
 
@Guderian: Langsam frage ich mich, ob du vom cFOS-Team Geld für diese Sch+++ bekommst, die du laberst. Deine "Argumente" erstrecken sich immer auf "alle anderen sind dumm, ich habe recht". Wow, bist echt ein geistiger Hobbygärtner! "Fettes Minus"!
 
@yikrazuul: Geld bekommt er sicherlich nicht. Das cFos-Team würde sich vermutlich für die Qualität der Kommentare schämen. Werbung kann man damit eher nicht machen. Genauso schäme ich mich - als cFosSpeed-"Fanboy" - dafür. Heute ist es ja noch im Rahmen, es war aber schon wesentlich schlimmer... Die Diskussionen über cFos oder cFosSpeed bringen jedenfalls nichts - außer verbale Entgleisungen einiger "Ungläubiger" vs. den "Gläubigen". Und andersrum. Langsam nimmt es echt religiöse Züge an ... Bzw. es geht längst nicht mehr um das Programm, sondern nur ums Trollen um des Trollens Willen.
 
.....na aj,die pc games hardware bejubelt das teil auch....nur komme ich nach lesen der berichst immern och nicht drauf was ein reiner online spieler damit soll...
 
@Bazillus: Für das reine Online-Spielen oder ein wenig surfen brauchste das auch nicht.
 
@xylen: Die Software kostet 15 (nicht 45) Euro. Bei der "Sonderaktion" für 9 Euro sind die Updates auf ein Jahr begrenzt. Sowohl bei cFos als auch bei cFosSpeed. Bitte mal aktualisieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!